Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2022, 09:36

Beschriftung herstellen

Hallo liebe Modellbau Kollegen ! Ich habe eine Auftragsarbeit für einen Nachbau eines Sattelschleppers mit Kippmulde . Dieser soll die Beschriftung von den Unternehmen haben. Ich bin eigentlich im Massstab 1:24/25 unterwegs , wo es mit den Beschriftungen kein Problem ist. Gibt es irgendwelche Buchstabensätze in der Grösse . Herzlichen Dank im Voraus und Grüsse von Jan

2

Montag, 7. Februar 2022, 10:50

Moin Jan,

ich habe gestern ganz gute Erfahrungen mit bedruckbaren Decal-Folien gemacht.

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Februar 2022, 17:24

Beschriftungen

Hallo Ingo ! Danke für Deine schnelle Antwort....werde gleich mal nachsehen, ob das passt für mein Projekt . Grüsse aus Oldenburg
Jan

Werbung