Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Januar 2014, 13:15

Toyota Hilux Double Cab Lift-Up 1992

Ich stelle euch heute eine neue Fertigstellung eines Pick Up's vor.

Es handelt sich hierbei um einen Toyota Hilux in einer höhergelegten Version von Aoshima. Der Zusammenbau war bei der Passgenauigkeit sehr einfach und ging locker von der Hand. Gebaut wurde der Japaner OOB. Die Figur ist aus dem Rallypersonal-Set von Tamiya und kam als Größenvergleich mit zu dem Auto.

Bedanken möchte ich mich noch einmal beim Graubär, der dieses tolle Modell für ein gewisses Entgelt an mich verkauft hat.

Hier aber nun die Bilder. Und her mit der Kritik.






























Gruß Olli
Sorry, dieser Beitrag enthält keine 1000 Smilies.

2

Samstag, 18. Januar 2014, 15:47

So die Bilder sind nun vorhanden und können betrachtet werden, musste sie auf 73kb verkleinern. Versteh einer warum, aber es hat geklappt.

Gruß Olli
Sorry, dieser Beitrag enthält keine 1000 Smilies.

3

Samstag, 25. Januar 2014, 10:55

Hallo Olli,
schönes Modell von berufener Hand gut gebaut - freut mich, das du den hier präsentierst.

Das Blau mag ich, kommt aber leider bei den Aufnahmen nicht so rüber- wart mal einen schönen Sonnentag ab und mach draußen noch mal Fotos davon - würde mich freuen.

Dir weiterhin viel Erfolg - zumindest gucken viele hier rein

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

4

Samstag, 25. Januar 2014, 12:19

Hallo,
Lack und Aufbau wirken gut gelöst, bei den Bildern von hinten hat man den Eindruck, dass er insgesamt etwas schief steht, das kann aber die Perspektive sein. Und er wirkt etwas staubig :D
Gruß
Karsten

5

Samstag, 25. Januar 2014, 21:12

Hallo Carsten,

die schiefe Ladefläche ist behoben. Das staubige ist das Resultat von der Verkleinerung auf 73 kb, daher wirkt alles Pixeliger.

Wobei die Kamera auch ihr übriges dazu tut.

Vielen Dank für deine Antwort, hat sich ja doch mal einer getraut.

Gruß Olli
Sorry, dieser Beitrag enthält keine 1000 Smilies.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Double Cab, HILUX, Pick Up, Toyota

Werbung