Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pete 379« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Realname: Matthias (Matze)

Wohnort: 34253 Lohfelden

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2012, 20:09

Aussenspiegel Kenworth W900

Hallo Freunde des US-Truckmodellbaus

ich brauch mal Eure Hilfe :!:

Ich suche für einen Kenworth W900 von Revell einen kompletten Aussenspiegel für die Beifahrerseite ( beim T900 natürlich die Fahrerseite :D )
Da Revell auf meine Anfrage leider nicht reagiert , wende ich mich hilfesuchend an Euch :schrei:

Vielleicht hat ja jemand was passendes in der Grabbelkiste

Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen :lol:

Also bis dann

Matze :wink:
Ich bin immer dann am besten , wenn's mir eigentlich egal ist !!!

2

Freitag, 30. November 2012, 05:11

Hallo Matze.
Werd mal schauen ob ich was rumzuliegen hab in den Kisten.Kann aber nix versprechen.
Gruß Björn

3

Freitag, 30. November 2012, 12:57

Hallo Matze.
Wollte dir ein PN schreiben aber leider kannst du ja nur von Freunde nachrichten bekommen.
Hab mal nachgeschaut.Hab noch ein satz spiegel zuliegen sollten sogar für die Beifahrerseite sein.
Gruß Björn

  • »Pete 379« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Realname: Matthias (Matze)

Wohnort: 34253 Lohfelden

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. November 2012, 14:35

Hi Björn

kannst mir jetzt 'ne PN schreiben , hatte vergessen das Häkchen zu entfernen :bang:

Wär ja klasse , wenn's klappt

Gruß Matze
Ich bin immer dann am besten , wenn's mir eigentlich egal ist !!!

Werbung