Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2012, 16:03

vw t3 hot Rod xmod 1:24

...mein fast fertiger Vw t3 hot Rod xmod 1:24...





2

Dienstag, 13. März 2012, 16:13

Hmm , gut . Aber was ist daran Hot Rod ??

Lg
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2012, 18:16

Hm. HotRod (?)
Schöne Farbe hat er.

Aber wo sind Spiegel, Scheibenwischer, Stoßstangen, Blinker, Sidemarker? Dafür stehen die hinteren Dioden über.
Innen sieht man das Kabelgedöns, das man auch in den Campingschränken etc. hätte verstecken können...unten den Batteriekasten...
Decals silbern.
Und das erkennt man schon auf den unscharfen Bildern...blind würde ich auch darauf tippen, das Scheibengummis nicht vorhanden sind.
Mein Geschmack ist das mit den fehlenden Stoßstangen absolut nicht. Sieht beim Käfer sch*** aus, beim Bus jeder Generation genauso. Geschmack halt. Hier wären verchromte ein Augenschmaus.
Über die Räder läßt sich auch streiten.

Also im Prinzip nur ne Karo lackiert, Scheiben und Licht rein, Fahrwerk drunter. Finde ich persönlich ein bischen schwach.

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2012, 18:25

Schaut schon schick aus :ok: .

Ich glaub ich baue irgendwann auch mal so einen, aber dann als Allrad (hab hier noch ein truckin chassie rumliegen).

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2012, 19:25

Hey
Also Dominiks Punkten kann ich nur zustimmen.
Aber ein paar Bilder mehr wären schon nicht schlecht.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

6

Dienstag, 13. März 2012, 19:58

...nur am meckern...steht da der fertige vw t3 ? nein...der anfang ist gemacht und er wir stück für stück gemacht,sorry,bin papa geworden und da ich erstmal nich mehr viel zeit habe,habe ich ihn euch gezeigt....wie schon gesagt,mein aktuelles Projeckt ist der vw t3 pritsche... :S

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. März 2012, 20:00

mmhh ne lackierte karosserie naja... :nixweis:
ich finde das dieses outfit dem t3 überhaupt nicht steht...aber is ja deiner ;)

8

Mittwoch, 14. März 2012, 08:10

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :happy: (Kann sein, dass das :happy: noch nicht passt. Aber trotzdem)
Der dunkle Basis Lack sieht schon ganz nett aus.
Hast du eigentlich eine optische Auflockerung des Lackes in Planung?
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

9

Mittwoch, 14. März 2012, 09:57

DANKE DIR :prost:

wie gesagt,er ist noch nicht ganz fertig.Find den lack so ok :thumbsup: ...kleine details kommen natürlich noch :smilie:

10

Donnerstag, 15. März 2012, 13:22

...nur am meckern...steht da der fertige vw t3 ? nein...der anfang ist gemacht und er wir stück für stück gemacht,sorry,bin papa geworden und da ich erstmal nich mehr viel zeit habe,habe ich ihn euch gezeigt....wie schon gesagt,mein aktuelles Projeckt ist der vw t3 pritsche... :S
Dann schreib das doch auch bitte in den Eingangspost mit rein.
Keiner kann hier hellsehen, ob das Ding nun so fertig ist oder eben nicht. :nixweis:

Ich persönlich dachte auch das dies das Endresultat ist.

Aber für den Anfang nicht schlecht, mit viel Potenzial zur Verbesserung.
Aber das haben meine Vorredner ja auch schon erwähnt.
Gruß

Thorsten

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. März 2012, 13:36

stimmt das hättest du mal dazu schreiben können das der t3 noch nicht fertig ist... :)

gruß maik

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hot Rod, VW, xmods

Werbung