Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Januar 2006, 21:03

Felgen lackieren

Heute hab ich Anja, mal beim Felgen lackieren über die Schulter geschaut. Dabei hab ich einen schönen Tip entdeckt. Um keine farbigen Finger und auch keine Fingeradrücke auf die Felgen zu bekommen, steckte sie einfach die Felgen auf Q-Tips.



MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


2

Samstag, 14. Januar 2006, 21:22

Halloooooooooooooooo schatzi

must das sein ,das du mich immer fotografiren mus,und auserdem war das nicht gut die fotos.

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
MFG Anja

Was du Heute kannst besorgen das verschiebe nie auf Morgen.


3

Samstag, 14. Januar 2006, 21:27

So, schlimm war es nicht, meine Cam hat überlebt :baeh: *un schnell wegflitzt
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »volvospeed« (14. Januar 2006, 21:28)


4

Samstag, 14. Januar 2006, 21:29

:!! :motz: :bang: :schrei:Haste irgendetwas genommen das du so was schreibst ,(zufiel kaffee was)
MFG Anja

Was du Heute kannst besorgen das verschiebe nie auf Morgen.


5

Samstag, 14. Januar 2006, 21:34

:abhau: :bussi:ild
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


6

Samstag, 14. Januar 2006, 21:42

Hallo ihr Beiden,

diese Methode funktionert aber nur bei LKW´s. Ich baue aber meist Auto-Modelle und benutze dazu ganz einfach einen Zahnstocher, den ich vorn an der Spitze ein wenig kürze bis er fest sitz. Danach stecke ich die Zahnstocher einfach in einen harten Schleifschwamm. So kann man die Felgen herrlich von allen Seiten lackieren.


Gruß Jürgen

7

Samstag, 14. Januar 2006, 21:50

Der Tip ist auch gut :) ;)
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Januar 2006, 01:50

Hallo es geht auch mit einem Zahnstocher den man in eine langsam drehende Proxon Bohrmaschine steckt. dann einfach den Pinsel daran halten und schon hat mal lackiert.Bei Panzerlaufflächen mit Gummibandagen tränke ich ein kleines Schwämmchen mit Farbe und halte dann die LAufrolle an der Bohrmaschine so teif in den Schwamm das die Bandage sauber gemalt wird. Ohne Absetzen des Pinsels und dem damit verbundenen leichetn Versatz beim neuen Ansetzen.
Andy

9

Sonntag, 15. Januar 2006, 02:03

AHA, So ist das also hier, einer muß den Stein ins Rollen bringen und plötzlich kommen die Leute auch mit ihren Tricks heraus ;)
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


Werbung