Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. November 2014, 11:27

Marineflieger Farbgebung

Hallo zusammen.

Der eine oder andere hat ja mitbekommen das ich eine F-14 Tomcat 1:48 mit Marineflieger Kennung bauen möchte.

So soll sie Lackiert werden.




Jetzt zu meine Frage,welche Farben (Spraydose) trift das Tarnschema am besten.

Bin der meinung das die beiden Farben es sehr gut treffen.

Tamiya AS-25 Dunkelgrau
Tamiya TS-45 Perlweiss

Wenn jemand noch nen besseren Tip hat was die Farben angeht (Möglichst Spraydosen) ,einfach raus damit.

Gruß Björn

2

Donnerstag, 27. November 2014, 15:30

Originalfarben waren RAL 7012 und RAL 7035. Evtl hilft das bei der Abgleichung.
MfG,

Jürgen

3

Donnerstag, 27. November 2014, 16:44

Eine F-14 mit Marinefliegeranstrich ?? Wird das ein "What if" ?

4

Donnerstag, 27. November 2014, 17:01

Abend.

@Viking.
Dank dir.

@Paddington
Ich sag es mal so,Deutschland wurde sie ja angeboten zum Kauf aber sie haben lieber den Tornado angeschaft was ich Persönlich schade finde.
Und da ich mal eine Tomcat in den Grün gesehen hab was mir nicht so gefallen hat kommt sie in den Marineflieger Farben.
Also auf jut Deutsch "Jub".

Gruß Björn

Werbung