Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2011, 11:59

Meine Truck-Sammlung

Hallo Modellbaufans :D ,
Chri hat mich auf die Idee gebracht, meine Sammlung mal zu Präsentieren. Ich sammle doe Mini-Trucks seit ca 7 Jahren. Die Sammlung umfasst mittlerweile Stattliche 190 Modelle. Das Regal ist eine Eigenkonstruktion meines Großvaters.

So und jetzt genug geredet. Hier die Bilder.






























So das warsa dann auch schon wieder
Gruß Max

Meine Homepage

steini_96

unregistriert

2

Mittwoch, 9. März 2011, 12:24

Schöne Modelle. Wo hast du denn den IVECO Eurocargo im letzten Bild her??(Letzte Reihe, 4.von links) :?: :!:

  • »Dermax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Realname: Maximilian

Wohnort: Osthofen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2011, 12:27

Boah, ich glaube den habe ich mal aus dem Urlaub mit gebracht. Kann mich da aber nicht mehr so genau erinnern.
Gruß Max

Meine Homepage

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. März 2011, 12:40

Hey :)

Da hast ja schön was gesammelt, auch ein paar echte Schmuckstücke dabei :respekt:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

5

Samstag, 12. März 2011, 20:18

Hi

Rietze hat einen ähnlichen im Angebot https://www.rietze-shop.de/shop/advanced…230877acf7feb69

mfg
Niner

steini_96

unregistriert

6

Sonntag, 13. März 2011, 11:39

Hi Thoms. Der ist ja schick ich glaub den hol ich mir. :D

Ähnliche Themen

Werbung