Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:25

Passen die Felgen?

Tag zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob diese Felgenauf alle Plastikbausätze im Maßstab 1/24 passen? Vielleicht hat ja schon der eine oder andere Erfahrungen damit gemacht!

Vielen Dank.

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:26

RE: Passen die Felgen?

He Christian!

Naja das kommt immer ein wenig auf dein Modell an. Grundsätzlich ja, allerdings sind die dann nicht mehr drehbar bzw. lenkbar. Auch wirst du einige arbeiten an den Radhäusern und Aufhängung, Achsen haben, ist ein wenig fummelig aber machbar. Habe die auch schon des öffteren vertarbeitet finde die Qualität der Felgen nich schlecht, bis auf die Achsen und Bremsscheiben, das geht besser. Du kannst die auch überlacken.
Schau mal hier, da hab ich so ähnliche verbaut:
57' Chrysler 300C


Da du ja fast aus der Nachbarschaft bist, die gibt es auch in einem kleinen Laden in Berlin. der Preis müsste fast der gleiche sein(wenn man die Versandkosten noch mitberechnet)
Wenn du Intresse hast dann schreib mir ne pn:pc: . Dann such ich dir die Adresse raus.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.:)

Gruß
Tony:wink:
Best Life is V8 Drive !!
... baust du noch, oder spielst du schon? Zitat meiner Freundin

Werbung