Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2012, 16:45

Revell Porsche 935 Jägermeister 1:32

Hallöle,

und noch ein Porsche aus der guten DRM / Gruppe 5 Zeit.

Bausatz ist von Revell wurde vor ein paar Jahren nochmals aufgelegt ( war wohl mal Matchbox :nixweis: )
und ist heute so nur noch schwer zu bekommen.
Schöner Bausatz der sehr detaliert ist und die Karrosserie wird aus mehreren Teilen zusammen gebaut.
OOB gebaut.










Guten Appetit :D

Gruß Boris

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2012, 18:08

Moin Boris,

1/32 ist ja recht lütt, nicht? Sieht man ihm gar nicht an. Kommt sehr selbsbewusst daher. Besonders im Bild vor dem springenden Porsche aus dem Buch. Ich trink' das Zeug ja nun gar nicht, aber Jägermeisters sehen immer gut aus als Rennwagen.


Hast Du schön gebaut. Sauber lackiert und detailliert :ok: .

Lieben Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

3

Sonntag, 4. März 2012, 19:53

Hallo Kim,

klein aber fein .:lol: :lol: :lol:

Das Modell hat mir damals auch richtig Spaß gemacht
danke für dein Kommentar.

Ich mag das Zeug auch nicht aber ich find die Jägemeister Lackierung hat was.

Gruß Boris

4

Montag, 5. März 2012, 12:41

Hi Boris,

Zitat

Ich mag das Zeug auch nicht aber ich find die Jägemeister Lackierung hat was
..jaaap wenn dann höchstens eisekalt als Absacker nach einem mehr als leckeren Essen, :D .....jetzt aber zum Fahrzeug, echt schön gemacht, vorallem in diesem Maßstab, der gefällt, wie eigentlich alle "klassichen "Rennwagen, die Du in letzter Zeit gepostet hast :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

Werbung