Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Montag, 19. Juni 2023, 08:19

Moin,

alles gut Bernd, alles gut ...

Ich hatte mich nur gewundert, dass unten die flache Rundung und oben die eckige Kante ist :nixweis: Aber danke für die Aufklärung :hand:

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

302

Montag, 19. Juni 2023, 09:45

Moin Bernd

Und das kommt dann alles zusammen auf das Dach vom Sleeper, sogar recht weit vorne wenn man das auf der Zeichnung so sieht.

Richtig, aber im Pete-Bausatz ist es ja ein kurzer Sleeper (wenn ich das richtig sehe). Du hast einen großen und da muss der dann nach hinten, genau dahin wo du den auch angebaut hast :)

Bernd

303

Montag, 19. Juni 2023, 18:43

Moin Bernd

kann zwar nicht so viel dazu sagen aber ein - schick geworden der Spoiler - :thumbsup: ist auf jeden Fall drin ^^


Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

304

Dienstag, 20. Juni 2023, 06:03

Moin zusammen,

Alles klar Ingo, bei meinem ersten Revelltruck, damals war ich genauso überrascht, um nicht zu sagen, so gar etwas verwirrt. :cracy: Man hatte ja noch keine Ahnung von nix. :abhau:

Nicht ganz korrekt Bernd, es ist ein mittel großer Sleeper, der auch das erste mal nur von Revell kam, so einen gab es damals nicht bei AMT und ich habe sogar noch zwei Davon in der Restekiste, die sind noch vom Candoumbau, genauso wie ein Aerodyne Dach, wäre bestimmt auch schick gewesen. Aber gut hab ich nun mal nicht gemacht, einfach zu spät eingefallen.
Diesen Spoiler gab es bis jetzt auch nur bei Revell. Hier mal der Truck zum Bauplan.




Klar Heiko, das kommt hin so, nur ein Werbedecal soll noch dazu und dann kommt Klarlack drauf.

Gestern wurde dann die eine Kante am Sleeper noch mal nach geschliffen, nur noch mehr schleifen ging dann doch nicht, war schon Papier dünn.




Das wurde dann zusätzlich noch in Papier eingepackt, eine Seite eines alten Bauplans, dabei aber darauf achten das die bedruckte Seite nach außen zeigt, sonst könnte es unliebsamme Überraschungen nach dem lackieren geben.




Dann kam Grundierung drauf, die musste erst noch trocknen.








Nach dem Trocknen kam nun noch mal Sandfarbe darüber.








Ein paar Klebereste vom Tape müssen noch entfernt werden und das Dach wurde auch komplett neu gemacht.




Das war nun das Maximum, was ich rausholen konnte, ohne meine Decals dabei zu zerstören und wenn noch ein paar Kratzer und Dellen da sind, ist das auch ok. Soweit war es das nun mal wieder, was als nächstes kommt, kann ich noch nicht genau sagen, noch warte ich auf die Farbe für die Trailer.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

305

Dienstag, 20. Juni 2023, 08:53

Moin Bernd

OK, dann eine Halblange, drüben gibt es ja sehr viele Möglichkeiten. Die zu verbauen wäre auch gut gewesen, dann hättest du dir viel Spachtelei und Schleiferei erspart, zumal die eine Seite am großen auch nun noch unschön ausgefranzt aussieht. Aber gut, du bist ja noch immer körperlich eingeschränkt, da muss man Abstriche machen.

Bernd

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 21. Juni 2023, 05:43

Moin allerseits,

Mag sein Bernd, aber ganz so schlimm sieht der Sleeper, nun aber auch nicht mehr aus und ich habe ja immer noch die Möglichkeit da etwas zu ändern.

Etwas weiter ging es dann auch, trotz dieses schwülwarmen Wetters, mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit.
Das innen Teil, sowie die Sitze sind schon mal in Sandfarbe lackiert.




Damit ist diese Dose nun auch leer.

Dann wurde noch das Dashboard in einem dunkeln Braunton lackiert, Das ist eine Vallejo Farbe aus dem Panzer Aces Sortiment und soll zum abdunkeln von Hauttönen dienen. Die Farbe ist sehr zähflüssig und sollte entsprechend verdünnt werden. Aber sie entspricht so meinen Vostellungen und gefällt mir gut.




Das war nun der Anfang mit den Innenteilen und damit soll es dann auch weitergehen, so das Wetter mich das auch lässt, zur Zeit wird man ja im eigenen Saft geschmort. :grins:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

307

Donnerstag, 22. Juni 2023, 15:51

Moin Bernd

Kleine Macken am Sleeper finde ich persönlich nicht schlimm . Haste gut hinbekommen ^^


Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

308

Freitag, 23. Juni 2023, 06:48

Moin allerseits,

Das lese ich jetzt aber mal gerne Heiko, ich denke auch das ich es jetzt erst mal so lasse und Danke für deinen Zuspruch. :five:

Gestern ging es dann mit der Inneneinrichtung weiter, da musste ich mich erst mal zwischen zwei Farben entscheiden. Einmal Schokobraun Vallejo Model Color 70.872, die andere ist Scharlachrot Vallejo Model Air 71.003.




Aber warum entscheiden einfach mixen und sehen was bei raus kommt. Das Scharlachrot ist mir einfach zu grell und Schokobraun zu dunkel.
Also erst mal je ein Tropfen gemixt, ist mir aber auch noch zu dunkel, also noch etwas Rot dazu.




Das habe ich mir dann in einem extra Fläschchen zusammen gemixt.




Zwischenzeitlich kamen dann auch schon die Farben für die Trailer.




Dann wurden die Sitze von Hand gemalt.




Nach dem trocknen kamen nun noch die zuvor schon erstellten Decals für die Mitte dazu.




Das gefällt mir schon sehr gut und später soll da noch seidenmatter Klarlack drüber. Das schützt die Decals und sorgt für ein einheitliches Bild.
Im Hintergrund kann man auch sehen, dass das erste Decal am Dashbord angebracht ist.Somit ist klar womit es dann heute weiter gehen soll.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

309

Samstag, 24. Juni 2023, 05:11

Moin allerseits,

Weiter mit dem Armaturen Decal, das ist etwas verwaschen, entweder ist die Folie durchlässiger als gedacht, oder die Klarlackschicht war zu dünn, aber egal damit werde ich leben können.




Als nächstes wurden die Sitzbefestigungen an die Sitzuntergestelle geklebt und die die Sitzrückteile wurden Schokobraun lackiert.






Nun noch das Holzdecal, auf die Armaturen gebracht, so ist es schon viel besser.




Hier und da noch ein paar Ausbesserungen und dann kann es weiter gehen. Das aber dann beim nächsten mal.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

310

Samstag, 24. Juni 2023, 09:51

Moin Bernd

Zuerst, beim Bild 597, dachte ich :hey: , nochmal bitte, das ist viel zu blass :du: . Aber kurze Zeit später, beim Bild 600, da mit Holzdekor, sieht das schon deutlich besser aus, auch wenn gerade die Zeiger natürlich weiterhin nur schwach erkennbar sind. Das muss nicht neu werden, man wird das im Detail später eh nicht mehr beim Blick in die Kabine in allen Einzelheiten sehen können.

Bernd

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 25. Juni 2023, 05:27

Moin allerseits,

So sehe ich das auch Bernd, ich hätte halt nur gerne gewusst warum das so passiert ist, aber gut, es ist jetzt wie es ist.

Gestern ging es zunächst mit den Sitzen weiter, Vorder- und Rückseiten zusammenkleben, Sitzgestelle versäubern, Pedale bemalen usw.






Dann noch die Belüftungsleiste am Dashboard anbringen.




Das wurde dann noch bemalt, die Sitzgestelle wurden in Schwarz lackiert und an den Sitzen angebracht.




Dann wurden die Sitzflächen noch mit seidenmatten Klarlack lackiert.






Nun muss das alles richtig durchtrocknen und kann dann heute zusammen gebaut werden, aber das kommt dann beim nächsten mal.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

312

Sonntag, 25. Juni 2023, 09:44

Moin Bernd

... ich hätte halt nur gerne gewusst warum das so passiert ist ...

Tja, gute Frage, normalerweise sollte ein Druck durch das aufbringen von Klarlack nicht verblassen. Bei den Sitzen ist das ja auch passiert, den GMC-Schriftzug bzw. die Schriftzüge sieht man da auch kaum, die waren vorher auch deutlich präsenter.

Bernd

313

Sonntag, 25. Juni 2023, 16:39

Moin Bernd

Sitze find ich klasse , das Dashboard weniger ist aber nur Geschmackssache :nixweis: Da warte ich mal auf das Endergebnis :)


Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

314

Montag, 26. Juni 2023, 05:41

Moin allerseits,

Hier ist später wohl von unten her Wasser und dann noch Weichmacher, an den Druck gekommen warum auch immer, deswegen meine Vermutung, das ich das nicht richtig versiegelt hatte. Beim GMC-Schritzug ist es allerdings der Lichteinfall.

Danke Heiko, ich arbeite dran und einen Teil kann man nun auch betrachten.

So richtig bin ich gestern einfach nicht zum Basteln gekommen, nur ein Teil was noch fehlte, wurde gemacht, der Schalthebel.




Nach dem der, von Fischhäuten, Trennnähten etc. befreit war, wurde der Gummi unten mit Schwarz lackiert und der Knauf oben mit Silber.




Dann wurde der Stock mit Molotow Chrom bemalt und der Knauf mit klar orange von Tamiya.




Der Umschaltknopf für die Halbengänge wurde noch mit klar rot abgesetzt und oben wieder Verchromt.




Dann bin ich nur noch dazu gekommen die Sitze einzubauen und den Schalthebel zu montieren.






Auch die Pedale haben dann ihren Platz gefunden und dann war da noch was.




Oberhalb des unteren Fenster fehlte noch eine Blende, die kam dann noch dazu.




Bevor ich nun noch das Dashboard anbringen konnte war meine kleine Hütte voll, ein paar Freunde haben mich überrascht und an ein weiter machen war nicht mehr zu denken, dann geht es eben heute weiter.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

315

Montag, 26. Juni 2023, 08:36

Moin Bernd

Schön bunt, der Schaltknauf. Schön Stilvoll :ok:

Bernd

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

316

Dienstag, 27. Juni 2023, 05:52

Moin zusammen,

Vielen Dank Bernd :five: , ja so war das mal. :grins:

Gestern ging es mit dem Lenkrad weiter, ich kann sonst das Dashboard noch nicht einbauen, wenn das nicht vorher, an seinem platz ist. Dazu werden die zwei Teile der Lenkstange zusammen gesetzt.




Das Lenkrad selber, ist eine einzige Katastrophe, neben einer Sinkstelle in der Mitte ist es auch noch vollkommen verzogen.




Aber ich habe kein anders da, was passt, die Sinkstelle habe ich mit einer Scheibe von einem Rundstab abgedeckt und den Rest vorsichtig etwas gerade gebogen. Dann wurde der Lenkradring mit glänzend Orange, Revell 30 lackiert, in die noch etwas feuchte Farbe, kamen nun schwarze Streifen.




Das habe ich trocknen lassen dann kam klar orange von Tamiya darüber.




Wieder trocknen lassen, dann kam da noch rote Glasmalfarbe drauf.




Nun noch Chromfarbe von Molotow, für die Speichen. Viel Aufwand für ein kleines Teil, ab ich finde es sieht gut aus.




Nachdem das dann auch trocken war, wurde alles in die Wanne eingebaut.




Nun noch das Dashboard einbauen und fertig, na ja fast, das CB-Funkgerät fehlt noch.




Die Funke ist dann heute dran und wahrscheinlich kann ich dann auch alles in die Kabine einbauen, aber das ist dann Thema beim nächsten mal.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

317

Dienstag, 27. Juni 2023, 09:20

Moin Bernd

Das Lenkrad überzeugt mich nicht wirklich, aber vielleicht war das früher ja auch so :nixweis: . Bei US-Trucks bist du der Fachmann, nicht ich. War das damals aus Kunstharz, aus Bakelite oder Bernstein ?

Bernd

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 28. Juni 2023, 05:54

Moin allerseits,

Muss es ja auch nicht Bernd, eigentlich waren die aus Holz und hat es nur bei den Privatfahrern gegeben. Nur hatte ich mich bei der Grundfarbe vergriffen. Macht aber jetzt auch nichts mehr, es ist immer noch so verzogen, das ich schon froh bin das es halbwegs, so geworden ist, wie ich das wollte.
Hier noch mal zwei Ansichten wo man das deutlich sehen kann.






Gestern wurde auch nicht besonders viel gemacht, ich hatte vorgestern schon mal mit mit dem Chromgrill angefangen.
Zuerst wurde der Rahmen, an den stellen vom Chrom befreit, wo der geklebt werden sollte und als weiteres kam dann der Chromabschluss oben dran.




Dann kam oben noch das 5 Sterne Enblem und vorne der GMC-Schriftzug dran. Als nächstes die langen Chromstangen, die seitlich an der Haube angebracht wurden.








Jetzt muss noch der Grill eingebaut und ein paar kleine Ausbesserungen, an den Angusstellen gemacht werden, dann kann die Haube montiert werden, das aber dann beim nächsten mal.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 3 458

Realname: Gustav Stefan

Wohnort: Groß Enzersdorf, Österreich

  • Nachricht senden

319

Mittwoch, 28. Juni 2023, 08:48

Servus Bernd
Heute hatte ich mal Zeit um deine Fortschritte anzuschauen.
Wie immer tolle Baudokumentation. :ok: :ok:
Von Trucks habe ich keine Ahnung und so lernt man halt auf diese Weise etwas, z.B. Königszapfen :lol:
Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der
Ausführung die Kunst! Wobei die
Schönheit liegt im Auge des Betrachters…


Im Bau: U-505 Revell 1:72

320

Mittwoch, 28. Juni 2023, 12:00

Moin Bernd

Ja das Lenkrad ist ein graus der Rest entwickelt sich zum schmaus :D ;) so denke ich mal ^^


Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

321

Donnerstag, 29. Juni 2023, 05:59

Moin allerseits,

Freut mich, wenn du wieder was lernen konntest Gustav und Königsbolzen, oder Königsnippel klingt komisch bis anzüglich. :abhau:

Das Lenkrad bleibt ein Graus, aber das nächste wird dann wieder ein Schmaus, zumindest hoffe ich das es noch ein nächstes geben wird, nur ist da noch überhaupt nichts entschieden. :nixweis:

Zu gestern gibt es auch nur eines zu sagen: „In Wetter, nichts neues!“ Es hat sich bewährt immer mal eine Pause ein zu legen und meinem Arm geht es auch schon viel besser, so das ich die Dosis der Schmerztabletten um die Hälfte reduzieren konnte, prima.
Aber heute geht es dann wieder weiter.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

322

Donnerstag, 29. Juni 2023, 09:17

Moin Bernd

Zur Not liefert ein Zubehörhandel Ersatz, aber wirklich lohnen tut sich bei einem einzigen Teil nicht wenn man so die Versandkosten bedenkt. Bei einer größeren Bestellung verteilen sich die Kosten auf mehrere Teile, da schmerzt es dann nicht mehr so.
Muss hier aber garnicht sein, so krumm finde ich das Steering Wheel nun auch wieder nicht dass das unbedingt nötig wäre :)

Bernd

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

323

Freitag, 30. Juni 2023, 06:13

Moin zusammen,

Nein Bernd, das muss auch nicht sein. Das bleibt jetzt so wie es ist.
Nur auch gestern, hatte ich einfach keine Zeit zum weiter machen. Es gibt einfach zu viele andere ToDos die wichtig sind und gemacht werden müssen.
Ich hoffe aber das es heute wieder etwas weiter geht.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

324

Sonntag, 2. Juli 2023, 05:26

Moin zusammen,

Nachdem ich nun zwei Tage mal nix gemacht habe, ging es gestern, dann mal wieder weiter. Als nächstes waren nun die Scharniere, für die Motorhaube an der Reihe.




Die Gegenstücke an der Stange des Stoßes, in neudeutsch Bumper genannt. Hier war die Anbringung durch Bohrungen vorgegeben.




Nachdem hier das Chrom entfernt wurde konnte die Scharnierteile eingeklebt werden.




Schwieriger wurde es, an der Haube selber, nach einigen Fehlversuchen und auch falschen Anbringungen, war es dann aber doch gelungen.




Halbwegs in der Mitte und gerade ist es auch, das wahr schon früher ein Problem.




Klappen lässt es sich auch, was ja auch wichtig ist.




Als nächstes werden die Scharniere noch verchromt, was dann sonst noch kommt seht ihr beim nächsten mal.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

325

Sonntag, 2. Juli 2023, 09:01

Moin Bernd

Vielleicht täuscht es etwas, aber die Stoßstange schein nicht ganz genau mittig zu sitzen :S . Du sagst ja selbst halbwegs in der Mitte :pfeif: . Egal, Hauptsache die Klappe klappt :)

Bernd

326

Sonntag, 2. Juli 2023, 13:59

Moin Bernd,

schön zu sehen das der Bau gut voran kommt, sieht bislang nicht schlecht aus. Das Lenkrad gefällt mir, die Idee mit der Mischung aus klarer Farbe und Glasmalfarbe übereinander finde ich nicht schlecht und
werde das beim nächsten dashboard mit Mahagoniimitat mal ausprobieren.

Ich glaube auch das die Stoßstange nicht ganz mittig ist, aber was ist bei den alten Bausätzen schon gerade :lol: .Bin mal auf das Endergebnis gespannt.
LG
Alex

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

327

Montag, 3. Juli 2023, 06:10

Moin allerseits,

So ist Bernd, Hauptsache die Klappe funktioniert. :pfeif: :abhau:

AMT eben Alex und ein einer von den alten noch dazu, aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden.

Gestern habe ich zuerst die Scharniere mit Molotow Chrom und einem weichen Pinsel lackiert.






Dann wurde die Feuerschutzwand eingeklebt.




Vorher wurde noch das Glasteil und das Innenteil eingesetzt.






Nun hatte ich bemerkt, das ich den Kühler noch gar nicht verklebt hatte, das wurde dann nachgeholt, musste auch etwas beschwert werden, ok ist eine heiße Konstruktion, ist aber fest geworden.




Nun konnte ich noch, eine kurze, Stellprobe machen.






So weiß ich auch wieder, das es sich lohnt weiter zu machen, auch wenn er Fehler hat. Als nächstes geht es dann wieder an die Feuerschutzwand, so weiß wird sie nicht bleiben, das ist aber Thema bei einem anderen Teil.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

328

Montag, 3. Juli 2023, 08:02

Moin Bernd

Die Stellprobe sieht schon sehr vernünftig aus, so langsam wird's :ok:

Bernd

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 967

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

329

Dienstag, 4. Juli 2023, 06:03

Moin zusammen,

Danke Bernd :five: ja so langsam kommt Form in die Sache.

Gestern habe ich dann zunächst die Haube am Fahrgestell befestigt, im stehen.




Da ich das mit Schmucksteinkleber gemacht habe, brauch es seine Zeit, bis das fest ist, was danach dann so aussieht, zu geklappt.




Aufgeklappt.




Nun konnte die Kabine angebracht werden.






Nun noch eine Stellprobe mit Sleeper und Spoiler.







Nun noch das Generalemblem reparieren und dann kann es weiter gehen. Tanks und Batteriekasten werden als nächstes gemacht, davon dann wieder ein andermal.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

330

Dienstag, 4. Juli 2023, 11:28

Moin Bernd

Auf dem letzten Bild, Bild 650, scheint der Übergang Haube zur Kabine/Luftfilter nicht ganz zu passen :S . Vielleicht täuscht das aber auch :nixweis:

Bernd

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

AMT, AMT 1179/06, GMC, GMC General, Roundtwo

Werbung