Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. November 2007, 16:18

Frage wegen Notebook

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und wollte fragen, welche Marke bzw. welches Modell gut ist. Ich hätte da an mindestens 160 GB Speicher und 1 GB Arbeitsspeicher gedacht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :hand: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (25. November 2007, 15:17)


2

Freitag, 23. November 2007, 16:41

Hallo Dennis,

was ist denn deine Preisvorstellung?

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2007, 17:29

Hi,

ich hab ein Acer Aspire 1,8 GH, 80 GB FP und 1 GB Arbeitsspeicer und bin damit voll zufrieden. abe ich bei Amazon für 649 Euro gekauft.

Aber wie Phil schon sagte:

wrote; was ist denn deine Preisvorstellung?


Einsteigerbooks gibt es schon ab 450 Euro, nackt ohne Betriiebssystem.
Die meisten aben aber dann nur 80 GB FP und 512 MB Arbeitsspeicher.

Ich glaub bei Aldi ist demnächst wieder einer.

Gruß Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

4

Freitag, 23. November 2007, 18:12

jupp. kommt darauf an was du damit machen willst und wieviel du ausgeben willst.
Ich und Du

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

5

Freitag, 23. November 2007, 20:33

Also eine gute Anlaufstelle in puncto Elektronik ist diese Seite .
Da kannst Du Dir erstmal einen Überblick verschaffen. Ist nicht nur eine Preissuchmaschine , bietet auch etliche Erfahrungsberichte .
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

6

Sonntag, 25. November 2007, 15:17

@ all:

ich war übers Wochenende nicht Zuhause und konnte euch nicht antworten. Preislich hätte ich so an ca. 600 - 800€ gedacht, z. B. sowas.

7

Sonntag, 25. November 2007, 22:23

Hey!

Ich kann dir diesen hier empfehlen https://www.alternate.at/html/product/de…owTechData=true

Asus is in sachen Notebooks sicher einer der besten Hersteller mit Support usw , Acer würd ich nicht mehr nehmen . Man hört ständig das es immer irgendwo hackt.

Lg Daniel

Nothing sounds better than the sound of Scania V8 :ok:
Lg Daniel

8

Montag, 26. November 2007, 08:49

Hi,

versuche es mal hierüber

Hier kannst du deine Komponenten auswählen und siehst, welche Modell in Frage kämen.

Und eins noch, wie mein Vorschreiber schon schrieb, ist ASUS ein gutes Modell und hat mit das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Ciao, Björn :wink:
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

9

Montag, 26. November 2007, 15:42

hallo!also ich würde dir raten nehm den siemens bei dem du warst!is ein sehr guter rechner!und falls mal was kaputt geht sind sie schnell mit der reparatur!

nur zu empfehlen!

Mfg Adrian

10

Montag, 26. November 2007, 16:47

Danke für eure Hilfe! Ich werd die Seiten von euch auf jeden Fall durchforschen :ok:

11

Montag, 26. November 2007, 22:59

Mein Händler verkauft ein Notebook, falls noch mehr Infos gewünscht werden einfach anschreiben >>>Targa Traveller Notebook<<<
Gruß Rudi :wink:

Werbung