Sie sind nicht angemeldet.

961

Mittwoch, 13. Februar 2019, 17:43

Wie sang Katja Ebstein einmal...… "Wunder gibt es immer wieder...."

Heute kam nach fast zwei Monaten geduldigem Warten endlich meine erste Lieferung von PrimaNeo mit den Ausgaben 53 - 55.

Jetzt bin ich mal gespannt wie und wann es weiter geht.

Das ist doch mal eine freudige Nachricht. Freut mich für dich das die es hinbekommen haben. Kommenden Montag wird ja endlich die nächste Lieferung verschickt. Da wird´s bestimmt auch für dich "normal" weiter gehen.

Wünsche dir viel Spaß beim bauen und einen schönen Feierabend gewünscht :prost:

Realname: Luke

• Nachricht senden

962

Donnerstag, 14. Februar 2019, 14:05

Hallo zusammen,

Hatte jetzt mit dem Primaneo Kundendienst kontakt. Beim ersten Versuch vorgestern, habe ich kurz nach 17:00 Uhr angerufen und niemanden erreicht. Gestern dann um kurz nach neun wieder probiert. Nach 1 Minute in der Warteschleife hat dann jemand abgenommen. Eine sehr freundliche Dame, konnte mich anhand der Kundennummer direkt zuordnen und hat die Ersatzlieferung veranlasst.
Soweit so gut, wenn das jetzt alles so klappt, gibt es von meiner Seite aus nix zu beanstanden.

Ansonsten kommt mir die verspätete Lieferung auch recht. Ich muss noch die Ausgaben 49, 52-55 zusammenbauen. Habe zwischen Weihnachten und Neujahr die Sitze mit Leder bezogen, was auch sehr gut geklappt hat. Weiter bin ich leider nicht gekommen, Zeitmangel.

Aber dann noch das Beste, Martin Stephan und ich haben einen funktionierenden Speedometer gebastelt. Der wird den kleinen weißen Kasten auf dem Tachogehäuse ersetzen. Das Ganze läuft synchron zum Arduino Zeitsprung. Beginnt bei 00 und läuft dann hoch auf die 88 mph und anschließend wieder runter auf 00.
Unter folgendem Link findet Ihr ein Video von Martin seinem Cockpit. Dort kann man den Speedometer sehen. Es werden noch ein paar Kleinigkeiten optimiert und dann ist das fertig...

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=IgHRAkpHp3A

963

Donnerstag, 14. Februar 2019, 14:53

Hallo Luke. :wink:

Absolute Klasse. Echter als in Echt. Gefällt mir sehr. Respekt.

Viele Grüße Bernd. :party:

964

Donnerstag, 14. Februar 2019, 15:43

Alter Schwede :respekt: