Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. November 2018, 18:44

Mercedes AMG GT3 Linkin Park

Hallo!
Ich zeige euch ein Tamiya-Modell des Mercedes AMG GT3 in der Linkin Park-Beklebung.
Der Mercedes-AMG GT3 wurde zu Ehren des verstorbenen Linkin Park Sängers Chester Bennington im Design der Band gestaltet, um die gemeinnützige Organination "Music for Relief" der Musikband zu unterstützen.
Gefahren wurde das Original von Maro Engel beim FIA GT World Cup 2017 in Macau.
Die Decals stammen von SK-Decals.













Gruß Ralf

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2018, 19:52

Abend Ralf :wink:

Der sieht Super aus. :ok:

Gruß Fredl

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2018, 21:29

Hi Ralf

Die Decals kenne ich, ein gebautes Modell sehe ich zum ersten Mal.
Sieht sehr geil aus, klasse.
Die Farbgebung wirkt sehr aggressiv, passt aber hervorragend zu dem Mercedes der ebenfalls sehr aggressiv ist.
Top verarbeitet und absolut sauber umgesetzt, so wie man es von dir gewohnt ist.
Saubere Arbeit... :ok: :ok: :ok:

Gruß Henrik

4

Samstag, 17. November 2018, 19:52

Hallo Ralf,

klasse umgesetzt und eine Interessante Variante.

Durch die Lackierung hat das direkt was von einem Erlkönig, da die Konturen
etwas verschwinden.

Gruß Boris :wink:

5

Samstag, 17. November 2018, 22:08

Hallo Ralf,

wie von Dir nicht anders gewohnt, ein tolles Modell, in einem außergewöhnlichen Design und fantastisch umgesetzt :ok: :ok: :ok:

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

6

Montag, 19. November 2018, 12:05

Sorry für die Wortwahl - sehr geil!
Das Design schlägt die bei diesem Fahrzeug so häufig zu findenden "halb-matten" Farben um Längen und ist von Dir grandios umgesetzt worden.
Dies ist vermutlich die beste Umsetzung des Tamiya AMG GT, die ich kenne... :sabber:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Werbung