Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 25. September 2018, 07:49

Guten Morgen Bernd & Keramh,

a propos Beleuchtung: hattet Ihr bei der Montage der LED bzw. dem Kabel für den Nebelscheinwerfer Probleme ? Mein Kabelstrang ist so knapp bemessen, daß bei korrekter Montage (nach Anleitung...) die LED gerade so in den Scheinwerfer gesteckt werden kann - das Kabel verläuft aber sehr unschön quer durch das Radhaus ganz knapp am Vorderreifen vorbei, was von der Seite aus gesehen nicht wirklich gut aussieht. Ich werde wohl das Kabel um 2 cm verlängern.

mfg Michael

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

62

Dienstag, 25. September 2018, 08:13

moin,

das dachte ich am Anfang auch aber wenn man den Stecker genau in die Aussparung / Ecke am Rahmen legt passt alles hervorragend.
Ich bemängele dafür die Schellen, welche nicht wirklich halten. Mit zwei Schrauben wäre das eine bessere Montage.

63

Freitag, 28. September 2018, 15:48

Hallo zusammen. :wink:

Heute kommen die Nummern 33 und 34 an die Reihe. In ihnen waren das rechte Radhaus und ein Tank, Schutzstangen und Aufbocksockel, die niemand braucht.
Die Teile ließen sich wunderbar verarbeiten und es gab keine Probleme.

Viele Grüße Bernd. :pc: :kaffee:

64

Samstag, 29. September 2018, 03:23

Hat einer von euch vielleicht die E-Mail Adresse von Chris aus England?
Ich habe alle Ausgaben bis zur 31 aber im Onlineshop von Hachette geht es ja nicht mehr weiter und ich kann dort nicht mehr bestellen.
Vielen Dank!

65

Samstag, 29. September 2018, 06:56

Hallo bp.

Schau auf die Routemaster Bus Seite von keramh . Der hat Verbindung zu ihm.

Viele Grüße Bernd.

66

Samstag, 29. September 2018, 12:28

Wie hast Du denn vorher dort bestellen können?
Hast Du eine Adresse in England?

LG
Ernst

67

Samstag, 29. September 2018, 12:53

Hallo Ernst. :wink:

Über Ebay in England. Was ist eigentlich mit der Seite von Hachette los. Dort läuft schon länger gar nichts mehr.

Viele Grüße Bernd. :prost:

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

68

Samstag, 29. September 2018, 14:58

Hat einer von euch vielleicht die E-Mail Adresse von Chris aus England?
Ich habe alle Ausgaben bis zur 31 aber im Onlineshop von Hachette geht es ja nicht mehr weiter und ich kann dort nicht mehr bestellen.
Vielen Dank!

moin,

PN mit der Mail Adresse ist raus.

69

Samstag, 29. September 2018, 16:02

Danke euch!
Ich habe bisher im Onlineshop von Hachette bestellt und mir die Pakete über den Weiterleitungsdienst von colisexpat.com zuschicken lassen!

70

Freitag, 5. Oktober 2018, 18:03

Hallo zusammen. :wink:

Heute kamen die beiden Nummern 35 & 36 ins Haus. In ihnen waren der Fußboden der Fahrerkabine mit Handbremse, Steuerrad nebst Lenkgestänge und Lenkgetriebe.
Ließ sich alles wie gewohnt gut verarbeiten. Die braune Handbremse habe ich Schwarz/Silber angemalt, wie es im Heft auf Seite 1 gezeigt wird. Die Arbeiten waren
schnell erledigt und nun heißt es wieder warten auf die neuen Teile. Weil die Hachetten Seite nicht mehr funktioniert und keine Neuheiten mehr anzeigt, weiß man also nicht,
was uns demnächst erwartet. Wahrscheinlich geht es mit der Fahrerkabine weiter. Lassen wir uns überraschen.

Viele Grüße Bernd. :pc: :kaffee:

Werbung