Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. August 2012, 20:13

Man F2000

Moinsen

Hier mein neuster MAN !!!

Bin nur noch nicht sicher welchen Auflieger ich nehemen ich soll.

Der der jetzt dran ist, habe ich nur vorrübergehend feritg gemacht aber bin mir nicht sicher.


Was sagt ihr ..... ???















.....oder dieser hier ???




:wink: Robby

2

Sonntag, 19. August 2012, 22:21

Hallo Robby.
Klasse Arbeit von dir.Dein MAN Gefällt mir richtig gut,hab den auch noch zuliegen.
Muss sagen der erste Trailer past besser zum F-2000.
Gruß Björn

3

Montag, 20. August 2012, 09:31

Hi Robert,

gebaut hast du den MAN gut,aber die Farbkombi ist sehr grell,gut es ist dein Modell und über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Mein Tipp: hol dir einen schönen Aufliegerbausatz,den Emek - Kram würde ich nicht dranhängen,schon wegen den Rädern nicht.

Gruß Jan

4

Donnerstag, 2. August 2018, 20:06

Tolles Modell

Servus,

hab grad Deinen Beitrag gesehen, der schon etwas älter ist :-), da ich da auch noch so einige Projekte, die mit dem guten alten F 2000 vorhabe.

Tolles Modell, vielleicht passt da doch ein Plane Sattel am besten dazu.
Farbmäßig gefällt mir das, nur sollte dann halt "untenrum" alles in rot machen, also wirklich alles unterhalb der "Kiel- Linie" :-) sprich die Kotflügel auch.
Paar andere kleinigkeiten gefallen mir auch nicht so ganz, aber das ändert nix an der guten allgemeinen Optik!

Ist halt mein Geschmack, sollte halt einheitlich sein.

nix für ungut! LG Franz

5

Sonntag, 5. August 2018, 12:06

:wink: :ok: :respekt: :prost: :party:

Ähnliche Themen

Werbung