Sie sind nicht angemeldet.

31

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:42

Hallo zusammen. :wink:

Heute erschien die Nummer 14 und ihr waren die Verbinder vom Rahmen des Motors und dem Hauptchassis. Auch ein neuer Schraubendreher war dabei.
Eine Merkwürdigkeit ist noch zu vermelden. Anstatt des Schraubensäckchens JM, war das Schraubensäckchen KM doppelt dabei. Im Schraubenfundus
des H war nur eine einzige Schraube dieser Größe vorhanden. Schraube gemessen und beim DeLorean nach geschaut, ob dort gleiche Schrauben vorhanden
waren. Sie waren es. KM, von denen gerade noch vier Stück vorhanden waren. Sie wurden eingebaut und gut.

Viele Grüße Bernd. :pc: :kaffee:

32

Freitag, 8. Juni 2018, 08:58

Gestern kam die 15 vom H. Es sieht aus, als hätte das Gestänge mit der Lenkung zu tun. Ich bin gespannt, wie die die Lenkung hin bekommen! Ab der 16 scheint es mir, als ob der Motorblock losgehen soll.
Da sind wir sehr erfreut. :)

Viele Grüße Bernd. :prost:

33

Mittwoch, 13. Juni 2018, 11:51

Meine Annahme in der 15 war richtig. Die heutigen Teile der 16 vervollständigten die Lenkung. Die Lenkstange besteht aus mehreren Teilen, die in zwei Umlenkkästen
die Richtung ändern. Die Arbeit war etwas fummelig, die mich die eine oder andere Verwünschung hat erfinden lassen. An dem kleinen Stummel wird die später
eintreffende restliche Lenkstange plus L-Rad angeschraubt. Als nächstes beginnt der blaugrüne Motorblock ab der Ausgabe 17. Ich freu mich.

Viele Grüße Bernd. :pc: :kaffee:

34

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:16

Gestern kam die 17 des H ins Haus und brachte die linke Seite des Motorblocks mit. Drei Anbauteile wurde angeschraubt, das vierte Kleinteil
wurde erst mal im Beutel gesichert, damit es nicht verschütt geht.

Viele Grüße Bernd. :party: