Sie sind nicht angemeldet.

31

Donnerstag, 19. April 2018, 18:51

Hallo zusammen. :wink:

Weiter geht´s mit dem Bus. Heute kamen die Nummern 11 und 12 heran. Fix ausgepackt und verschraubt. Passte alles wunderbar und ließ sich dito verarbeiten.
In der 11 waren Gelenke und in der 12 der Linke Träger. Es sieht so aus, als ob auch hier wie beim anderen Bus die Träger samt Rädern zuerst zusammen gebaut
werden und dann geht´s in die Höhe. Warten wir´s ab.

Viele Grüße Bernd. :pc: :kaffee:

32

Freitag, 4. Mai 2018, 15:48

Hallo zusammen. :ok:

Heute brachten die Jungs von der GLS endlich eine neue Lieferung aus England. In ihr waren die Nummern 13 und 14 vom Routemaster Bus enthalten, die den rechten
Träger und die Hinterradachse mit diversen Querstreben dabei hatten. Ließ sich alles wunderbar verarbeiten und zusammen schrauben. Das bedeutet, das die beiden
Zwillingsräder demnächst herein schneien werden. Super. In der 16 kommt glaube ich der Rahmen für das Hinterteil.

33

Donnerstag, 17. Mai 2018, 15:08

Classic Routemaster London Bus 1:12

Hallo Bernd,

heute kamen die Lieferungen 13 - 16 von Chris im Sammelpaket. Nummer 16 ist tatsächlich ein Rahmenteil - ein Riesentrumm und auch entsprechend schwer !! Zusammenbau kommt dann nächste Woche, ich bin schon gespannt.

Viele Grüße Michael

34

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:37

Hallo Michael. :wink:

Meiner kommt auch von der Insel und ist schon in der Post. In der 17 ist ein weiteres Teil des Rahmens dann enthalten. In der 18 kommt das erste Rad des ersten Zwillingsreifens.
Auf der Web-Seite schön zu erkennen.

Werbung