Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Juni 2007, 12:20

Truckshow "Lastbilshow 2007"

Hallo an alle Interessenten von geilen Trucks :ok:

Ich war dieses Wochenende (am Sonntag) zum grössten Truckfest im Norden dabei. Über 600 LKW´s waren angemeldet :cracy:
Einziges Problem war dass die meisten LKW´s dicht geparkt waren - war nicht immer einfach ein gutes Bild zu bekommen :!!

Um Euch dies nicht zu vorenthalten, stelle ich hier mal einige von denen zur schau ;)

Viel Vergnügen

Und das war´s dann auch :wink: :wink: :wink:

Sören

Die Leitplanke

unregistriert

2

Montag, 25. Juni 2007, 12:33

Ei ei ei....

Hi Sören,

da sind ja mal Geile Teile dabei......

Grüße :wink:

Guido

3

Montag, 25. Juni 2007, 12:45

Hallo Sören,

super bilder :ok: baust du die jetzt schön der reihe nach? :cracy: :lol:

Gruss Kilu :wink:

4

Montag, 25. Juni 2007, 12:50

Hallo

@Kilu
Neeeeee, glaub nicht ;)
Der T143 von Ebbe K. liegt ja schon bei mir auf dem Arbeitstisch.
Alz Zukunftsprojekte wäre der R500 von "Rise Transport" und der FH12 "Dumbo" nicht schlecht - mal seh´n :ok:
Der FH12 "Bjarne Jessen" ist schon als Projekt im Herbst eingeplant - habe ja schon das "Original" vor 2-3 Jahren gebaut :pfeif:

Erstmals den "Müller" fertig kriegen und dann mal schau´n !

Sören

5

Montag, 25. Juni 2007, 12:50

Hallo Sören :wink:

prima Bilder, da war bestimmt ganz schön was los :)

Gruß Norbert
:prost: Lieber einen kalten Malteser als einen warmen Johanniter :prost:

6

Montag, 25. Juni 2007, 13:00

Nee war ein Spässlein :Dja der blaue Scania wird auch ein spitzen modell von Dir,bin doch immer auf deiner Homepage ;)ja und da wäre ja noch der SCANIA von ex svempas ;)

gruss kilu

7

Montag, 25. Juni 2007, 13:02

Hallo Sören

Klasse Trucks zeigst du uns da :ok:, war sicher ein großes Spektakel

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

8

Montag, 25. Juni 2007, 14:36

Moin Sören,
Viele neue Sachen dabei, der neue von Allain Lauridsen ist ja echt lecker, Andy hatte mir den schon vor ein paar Wochen gezeigt, aber auf deinen Fotos ist der noch besser zu erkennen! :ok:
Sein Vorgänger(Für die unwissenden, der Tomb-Raider) war ja auch da, der wird ab Dezember auf meinem Basteltisch Formen annehmen, aber das hatte ich ja schon geschrieben.
Ansonsten ja von den Showtrucks her die alten Größen, aber auch immer wieder gern gesehen, dabei fällt mir ein, ich habe völlig vergessen Fotos von Padborg einzustellen, das hole ich noch nach!
Was ich besonders interessant finde, das sehr viel neue Baufahrzeuge vertreten waren, sind jedenfalls auch wieder wahre Träume in Lack und Ausstattung.
Da habt ihr Dänen aber ja eh ein Händchen für! :)
Wie war das Wetter in Karup?
Gruß Björn
BKSM A STRONG TEAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzelbär« (25. Juni 2007, 14:36)

9

Montag, 25. Juni 2007, 14:51

Moin Björn :wink:

Hab gesehen dass der "Hau-Bär" auch dabei war - Dich fand ich aber nirgend wo :(

Ja, ich freu mich schon auf deinen Baubericht vom Tomb Raider - wird garantiert erste Sahne :ok:

Das Wetter in Karup war, wie Du ja vielleicht auf den Bildern erkennen kannst, nicht vom feinsten - hat immerzu geregnet :motz:

Hab´s doch geschafft so etwa 540 Fotos zu knipsen - all die Detailfotos nehmen einen viel Speicherplatz weg :)
Wenn man bloss die Zeit hätte einen von Jedem nachzubau´n - der eine schöner als der andere :cracy:

Sören

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

10

Montag, 25. Juni 2007, 15:14

wow schöne trucks sogar ein occ truck ist dabei wahnsinn abersag mal waren da auch amerikanische oben oder nur volvo scania und daf

11

Montag, 25. Juni 2007, 15:16

Moin Sören,
Ich war ja auch in deiner Heimatstadt am arbeiten! :)
Ja, das mit den Detailfotos kenne ich nur zu gut, habe dafür immer eine zweite Speicherkarte dabei! :ok:
Ja, mein Club war vertreten, wie gesagt, ich nicht, ich mußte ackern.
P.s.: Habe eben angefangen mal die Padborg-Fotos einzustellen, kommen aber noch mehr!
Gruß Björn
BKSM A STRONG TEAM!

12

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:49

WAU
Da sind einige Vorbilder dabei nette Teile! :cracy:
Ich brauch mehr Geld!?
Schöne grüße Reini
Modell bauen ist Nerven beruhigend! :motz:
:DKlingt komisch ist aber so! :)

13

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:13

Hallo Sören

Danke für die vielen schönen Fotos, da sind ja tolle Modellbau Vorbilder dabei und dir gehen die Jdeen nicht so schnell aus!

Sag mal gibt es in Dänemark keine zwei Achsigen LKW`s mehr??

Da wird es endlich Zeit dass Italeri eine 3 Achsige Zugmaschiene auf den Markt bringt.

Gruss

Thomas

14

Mittwoch, 27. Juni 2007, 07:53

Hi Thomas,

Die selbe Frage habe ich mir auch bei meinem Besuch in Karup gestellt - waren fast nur 3 Achsige Zugmaschinen dabei :idee:
Gehe halt davon aus dass es auf grund der extra Zuladung der fall sein muss - gegenüber den 2-Achsern, dürfen die 3-Achser ja 8 Tonnen mehr zuladen :)

Und ja, mir gehen die Ideen nie aus - auf jeden Fall nicht aus dem Kopf :abhau:

Und ob Itaieri jetzt ernst macht und einen Volvo FH mit liftachse auf den Markt bringt (Eddie Stobart) - ich muss es erst sehen bevor ich es glauben kann :roll:

Sören

15

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:08

Hi Sören,

wunderbare Fotos zeigst Du uns hier. Da sind schon Schmuckstücke dabei, vor allem der grün-beige Jensen gefällt mir sehr gut.

Gruß Sachar :wink:
im Bau: ???

16

Donnerstag, 20. September 2007, 19:42

Hallo Sören,

wirklich sehr schöne Inspirationen, die du da fotografiert hast :) . Auch mir gefällt der grün/beige Karsten Jensen R-Scania am besten. Da ich gerade mein letztes Projekt, den Leyland Power Truck fertiggestellt habe (siehe Bericht/Galerie), könnte ich mir den Jensen als nächstes Projekt gut vorstellen. Hast Du noch mehr Fotos von dem, die Du mir zur Verfügung stellen würdest? Wär echt klasse :ok: :ok: :ok: :ok:
Gruß, :wink:

Martin

17

Donnerstag, 20. September 2007, 20:24

@Dachfigurentrucker

Hi Martin - noch nachträglich Glückwunch mit dem Leyland - sieht super aus :ok:
Also - mit Bilder vom Karsten Jensen Scania kann ich Dir schon weiterhelfen. Habe da etwa 25-30 Bilder gemacht - von Aussen und Innen ;)
Lass mich mal ´ne Mailadresse zukommen und ich schick Dir die rüber :)

Sören

18

Samstag, 22. September 2007, 17:24

Hallo Sören,

hab Dir meine mail-adresse gemailt :abhau: Danke schon mal im voraus, freu mich schon auf die Fotos :D . Schön, das dir der Leyland gefällt :lol:
Gruß, :wink:

Martin

19

Sonntag, 23. September 2007, 13:37

Hallo,

Sehr schöne Spielzeuge für erwachsene :ok: :tanz:
Mir gefallen alle sehr gut!!! :) :) :)
Ich wusste gar nicht das die Volvos so schön sein können :cracy: :cracy:

:tanz:Am liebsten hätte ich auch ein vor dem Haus stehen :tanz:
Gruss Kamil

20

Montag, 24. September 2007, 13:55

Hallo Sören,

also mir habens hier vor allem die alten 143-er Scanias angetan :ok: . Vor allem der alte Hauber mit dem Hochdach sieht genial aus :ok: :ok: :ok: . Auf so einem Scania hab ich meinen Führerschein gemacht. Zu der Zeit haben alle anderen Fahrschulen nur die alten MAN oder Mercedes Kisten gefahren, da war der Scania Hauber echt ein tolles Teil. Leider hab ich danach nie wieder einen solchen Scania gefahren.

Mit den neuen Scania Modellen kann ich mich allerdings nicht mehr so sehr anfreunden, sehen zwar auch gut aus, haben aber irgendwie den besonderen Charm verloren, wie eigentlich fast alle moderenen LKW`s.

Gruß
Peter

Werbung