Was für einen Auftrag hast Du sonst? Siehe auch deine alten Posts....HotToys hier....EM da...
Ich muss mir auch nix bestätigen...
Ich melde mich ja auch nicht in einem 911er Forum an und erzähle denen was daran alles nicht zu gebrauchen ist, wenn ich selber keinen besitze.
Der Fluxkompensator beim Hot Toys ist ja auch nicht gerade überzeugend und würde mich da nicht zufrieden stellen, die drei blinkenden LEDs haben mit dem Vorbild nicht wirklich etwas gemeinsam...und dann alles aus Plastik, dafür ist das auch viel Geld.
Ja, das finde ich auch bemerkenswert was er daraus gezaubert hat. Vor allem mit welch einfachen Mitteln@ kelpo, dein fluxi ist ja mal richtig schick geworden. habe ja schon gelesen das da was mit stecknadeln und so gemacht wurde.
besser und einfacher kann man es echt nicht machen, um nicht das ganze teure zeug, aus uk bestellen zu müssen.
toll idee, so muss das sein. wer jetzt noch das "lauflicht haben will, braucht dann nur noch ein paar leds dazu kleben und mit einem arduino steuern.
@ kelpo, dein fluxi ist ja mal richtig schick geworden. habe ja schon gelesen das da was mit stecknadeln und so gemacht wurde.
besser und einfacher kann man es echt nicht machen, um nicht das ganze teure zeug, aus uk bestellen zu müssen.
toll idee, so muss das sein. wer jetzt noch das "lauflicht haben will, braucht dann nur noch ein paar leds dazu kleben und mit einem arduino steuern.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH