Sie sind nicht angemeldet.

151

Sonntag, 19. November 2017, 13:37

Hallo und einen guten Tag.

Da hab ich ein passendes Dingensventil mit Druckanzeiger gefunden. Es hat 1 Eingang und 3 Ausgänge. Wobei der Druckanzeiger nur an einer Position Passt. Denn er hat ein anderes, kleiner als 1/4 Zoll Maß.

Für nicht mal ein 10er im Internetz gegrabbelt.

Aber der dazu gelieferte Anschlussnippel und das Schnellverschlussdingens, ersetze ich.

So hab ich einmal unten den M5 Anschluss für die Air-Brush und der andere Ausgang ist ein Schnellverschluss, für.. dies und das. Dann Teflonband drumherum und alles zusammenbauen.

Bis denne dann. Gruß aus Erfurt.

152

Freitag, 24. November 2017, 14:35

Da durchgrabbel ich ja stetig das Internet nach den Sachen, die ich so brauche. Hab ich auch gefunden... Versandkostenfrei für 1,14 Euro, aus China. Wie geht das nur? Aber egal, ist ja erst 11- 22 Dezember da.

So, weiter im tuen.

Da mach ich ja immer mal wieder mit Charlie weiter. Ich will nich so recht fertig werden. Schade, wenn es vorbei wäre. Aber zu diesem Projekt, gehört ja auch noch Alen. Aber schade, wenns vorbei ist.

An der Hose knet ich mir noch einen ab. Die muss aber auch perfekt werden. Hier ...

...sehe ich die Schwierigkeit das sie nicht wie ne Schlagjeans aussehen soll. Sie aber auch nicht gelangweilt und glatt runterhängt.

Aber man grabbelt sich so in die Richtung.Das schwierige ist das raumwarme Super Sculpey (die rosa Modelliermasse). Die man immer ein wenig lauwarm (nicht heiß) anfönen muss, so das sie wieder bischen geschmeidiger wird.

Bis später, viel gab es ja heute nicht zu schreiben.

Werbung