Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »harti20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 326

Realname: Urs

Wohnort: Mettmenstetten

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:50

Alfa Romeo Giulietta Spider

Hallo zusammen

In den letzten Monaten habe ich mich einem alten Protar-Bausatz der Alfa Romeo Giulietta Spider im Masstab 1/24 gewidmet. Eigentlich ein sehr einfach gehaltener Bausatz, der aber gerade im Bereich um die Hinterachse ziemlich nervig war, da der Auspuff eigentlich quer durch die Achse hindurch hätte verlegt werden müssen, damit alles ohne allzu grosse Spannung hätte eingebaut werden können. Ich bin auch mit dem Resultat nicht ganz zufrieden, aber habe mir gedacht, ich zeige es doch mal in der Galerie.









Gruss,
Urs
Hier könnt ihr sehen, was ich in meiner Freizeit sonst noch treibe: www.uhphoto.ch
Aktuell auf dem Werktisch: Im Bau: Northrop F-5E Tiger II "Patrouille Suisse" von Italeri im Masstab 1/72

2

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:14

Toll abgelichtet und sauber gebaut. Schön mal was seltenes zu sehen. Einzig der Stand der 4 Räder gefällt mir nicht wirklich, aber sonst :respekt:
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

3

Montag, 23. Oktober 2017, 13:15

Hallo Urs

Edel und selten. :ok: Farbe passt hervorragend. Die Spiegelbilder sind super. Schliesse mich Fabian betr. Rädern an. Die Räder wirken auf mich nicht mittig und einen Touch zu hoch in den Radhäusern...vielleicht kannst du noch was optimieren?

Liebe Grüsse

Peter

4

Montag, 23. Oktober 2017, 21:04

Hallo

So ein Schickes Wägelchen darfst du uns nicht vorenthalten.
Gut gebaut und lackiert.

OK,der Sitz der Räder ist nicht so toll.

Trotzdem ein :ok:

Gruß Michael

5

Dienstag, 24. Oktober 2017, 22:21

TOP :ok: gefällt mir der Kleine. Deine Fotos sind auch toll gemacht.
Grüße
Thomas


In Arbeit:

Werbung