Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Panzer III Auisf. L

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:33

Panzer III Auisf. L

Hallo Jungs

So hier jetzt mal mein zu letzt gebautes Modellchen,mal schauen wann das nächste fertig wird,

das kann jetzt aber dauern da mein Kompressor sich verabschidet hat:-(

Hier jetzt mal der schöne Tamiya Bausatz von dem Panzer III Ausf.L na über den Bau des Modellchens

brauche ich eigentlich nix zu schreiben Tamiya eben da passt alles . Er
stellt ein Fahrzreug einer Unbekannte Einheit dar die etwas Tarnbemalung
auf ihn angebracht hat irgend wo in Russland,hab ihn esr mal auf ein
Strassen Dio gestellt da mit er etwas besser zur geltung kommt,muß mir
nur noch das passende Dio für ihn ausdenken und dann umsetzen. So und
nun mal die Bilder.





















gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:23

Schicker IIIer, Axel :ok: :ok:
Germany's Next Top Modell
_______________________________________________________________________
Gruß von Reinhart :kaffee:

Beiträge: 196

Realname: Frank Zöllner

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juni 2017, 08:43

Hi Axel,
ich finde das Modell auch klasse. Es setzt mich immer wieder in Erstaunen darüber, mit welcher Professionalität hier im Wettringer Tolle Projekte dargestellt werden und mit welcher Hingabe die Modellbauer diesem Bereich widmen. Ich fine die Farbgebung und Gesamtgestaltung sehr gut. Mit eingeschlossen natürlich auch der "Kommandant". Es ist eine Sache einem Fahrzeug den gewissen Look zu verpassen, aber eine andere, eine Figur im entsprechenden Maß zu gestalten und sie so lebendig erscheinen zu lassen. Hier toll umgesetzt. :respekt: :ok:
Gruß Frank
:ahoi:
Kaptai`n
Holzwurm

Derzeit im Bau:
Fregatte Berlin 1674, M 1:50, Holz / Panzer IV Ausf. H, (+passendes Dio),M 1:35, PVC / Tiger I, Berge-Kfz, M 1:35, PVC, (+passendes Dio)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Und wenn dann mal garnig's mehr geht ---> "Steuerung - Alt - Schwamm drüwwer"

4

Freitag, 23. Juni 2017, 15:47

Was die Farben angeht, ist er sehr lebhaft und lebendig.

Nur leider wirkt er etwas zu sauber. Ein bissel mehr Dreck nimmt ihm den "Verkaufsraumeindruck".
Mopar or no car!

5

Samstag, 24. Juni 2017, 20:25

Hallöchen
Freut mich das euch das Modellchen soweit gefählt,
wie oben geschrieben wird er wenn er auf ein Dio kommt
noch passend da zu verdreckt und angepasst.

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Werbung