Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. April 2017, 15:22

Hütte lackieren

Moin,
Mal eine Frage. Beginne in Kürze endlich mit dem Bau meines ersten 1:24 LKW.
Lackiert ihr die Hütte vor dem Zusammenbau oder klebt ihr sie erst zusammen? :nixweis:

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2017, 17:00

Hallo,

Kommt auf den LKW an es gibt welche da kann man das Innenleben nachher Reinschieben zumindest bei den Euro, da kannst die Hütte vorher zusammen bauen und nachher lackieren sag mal welchen du baust dann kann man dir mehr Infos geben.

LG Werner

3

Sonntag, 16. April 2017, 21:04

Danke Werner...
Es soll der MAN TGX werden....

4

Mittwoch, 19. April 2017, 10:50

Hey,

beim TGX sollte es eigentlich gehen, das man zuerst die Hütte zusammenklebt und anschließend den Innenraum von unten rein schiebt. Der Innenraum ist ja beim TGX eher dürftig gehalten. Evtl. muss man am Unterboden paar Ecken bzw Nuten abtrennen bzw verschleifen.

5

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:18

Vielen Dank für die Antworten...
Bin nun dabei. Innen habe ich vorab lackiert. Dann baue ich zusammen und sprühen von aussen an.

Werbung