Sie sind nicht angemeldet.

31

Donnerstag, 14. Juli 2016, 02:50

Ich glaube, sie verstehen, wenn ich sie unsere Mail-Austausch geschickt, in dem er dreimal versprochen, dass das Paket fertig war und dass er schnell senden würde.

in meinem Fall eine falsche Behauptung von Piotr. Also, ich würde dazu hinzufügen, vergeßen wir denn ach gleich mal was ich am 9. juni geschrieben habe.

Gruß,

Geert

32

Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:10

Noteboom Pendel

Hallo.

Piotr macht jetzt erstmal vom 9.07-20.07 Urlaub.Will Er überhaupt verkaufen?Das es auch anders geht beweisst A&N Models.Lieferzeit 3-5 Tage.

Gruss Dieter

Realname: Vincent

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:12

Ich sah nur auf seiner Website, dass er Urlaub hat, so er sechs Monate zu spät war. Das bedeutet, seine Verachtung für seine Kunden und beweist, dass er nicht liefern die Absicht hatte, was es so lange braucht

Realname: Vincent

• Nachricht senden

34

Dienstag, 16. August 2016, 22:55

Nun, da sie nicht mehr verfügbar ist, jemand empfangen?

35

Dienstag, 16. August 2016, 23:54

Vincent,

LOL!

Ich habe den Eindruck Piotr hat die tatsächliche Produktion solcher Bausatz schwer unterschätzt und bisher noch nie einer völlig produziert bekommen. Also würde ich behaupten es ist eigentlich noch nie wirklich verfügbar gewesen. Und, vergeßt nicht, das alles weil dieser Nooteboom Pendel-X Bausätze schon am Anfang in Februar angezeigt worden sein als "ready" und "in stock"!

Gruß,

Geert

36

Mittwoch, 17. August 2016, 13:58

Hallo,

Leidige Geschichte mit Piotr :(
Ich habe jetzt die Sache über Pay Pal geregelt, und werde nun das Geld zurückerhalten. Habe auch von Piotr schon 2 Monate nichts mehr gehört.
Ob jemand schon einen Trailer erhalten hat, kann ich nicht sagen, denke aber eher nicht.

Gruss aus der Schweiz
Peter

37

Mittwoch, 4. Januar 2017, 12:24

Hallo zusammen. Ich musste mich zuerst wieder anmelden, damit ich schreiben kann.
Piotr hat mir vor ein paar Tagen geschrieben. Er ist seit kurzem aus dem Spital und nun von der Reha zurückgekehrt. So ist es nun mal, wenn einem die Gesundheit einen Streich spielt, kommen alle Verpflichtungen in das Hintertreffen. Ich habe auch so einen Auflieger bestellt und bin nach wie vor zuversichtlich, dass ich ihn erhalte. Die Zeit wird es weisen und ich werde euch informieren, sobald ich ihn erhalten habe.
Schönen Tag und Grüsse aus der Schweiz
Pesche

Werbung