Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. August 2016, 11:09

Nautilus - Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:700 von Wave

Als Einstand zeig ich euch die Bilder der Nautilus aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Über den Film kann man sich streiten, aber das Design der Nautilus ist genial. Das Modell hat eine Länge von 40 cm.

Bitte entschuldigt da es mehr als 15 Bilder auf einmal sind :P , ich muß das Forum noch erst kennenlernen







Da noch Farbreste vom Drybrush draufwaren die ich überseheh hatte beim saubermachen, wirken die als Alterung doch recht gut



Das sind keine Flusen, sondern Schrammen als sie in den Kanälen von Venedig an den Häusern entlangschrammte.







Ein bisserl Schmutz muß sein



Das sind auch keine Flusen sondern Schrammen als die Häuser in Venedig einstürzten









Diese Schramme is aus London











Jetzt mal ohne Base











Das wars. Das Modell wurde komplett gepinselt. Es war eine ziemliche Tüftelei und Rumexperimentierei bis ich die Brünierung hatte.
Genie und Wahnsinn liegen sehr eng beieinander

2

Samstag, 6. August 2016, 12:05

Klasse Bianca :ok:
Germany's Next Top Modell
_______________________________________________________________________
Gruß von Reinhart :kaffee:

3

Samstag, 6. August 2016, 12:17

Du kennst se doch schon Großer, Live sieht se noch schöner aus. Schad das du soweit weg wohnst, hab ich dir aber schon gesagt :P
Genie und Wahnsinn liegen sehr eng beieinander

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. August 2016, 15:25

8o :sabber: :sabber: :sabber: Mann, wat fürn g***es Teil :respekt: :dafür: :thumbsup: :hand: :prost:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

5

Samstag, 6. August 2016, 18:10

Danke Roland,

die hier is noch eher in der Bucht zu ergattern als das Auto und ich hab noch ein paar seltene Bomben auf Lager :pfeif:
Genie und Wahnsinn liegen sehr eng beieinander

Werbung