Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:24

Servus Jörg,

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Geil!!!!!!


Viele Grüße

Jürgen

212

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:33

schick schick...

Gratulation an alle die mitgemacht haben.

Scheint so als ob sich meine Antennenverdrahtung an der F4U selbstständig gemacht hat. Könntest du die mit einem winzigen Tröpfchen Sekundenkleber wieder oben am Leitwerk befestigen? Das wäre sehr nett.

Gruß aus Berlin
Thomas

213

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:35

@Kawubke Wird selbstverständlich erledigt Thomas
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

214

Donnerstag, 19. Juni 2014, 16:28

Echt Geile Sache die Eier!

Die Base sieht Fantastisch aus :ok: :ok: :ok: Freud mich total das nun doch alles auf ein Happy End rausläuft!

Klasse Arbeit Männers! :respekt:

215

Donnerstag, 19. Juni 2014, 16:56

Hallo Jörg,

Danke für die Bilder und die Instandsetzung der H300! :ok:
Das zweite Space-Shuttle wurde wohl tatsächlich gemopst? ;( :motz:

beste Grüße
Christian

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:09

:hey: meine Frau war ganz traurig und entäuscht weil ihr Eggplane nicht auf den Bildern ist...
Und ja, die Platte ist der Hammer :thumbsup:
NO BALLS

NO GAME

217

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:14

Hallo an die Eierbauer,

Ihr habt zusammen ein tolles Projekt auf die Beine gestellt und durchgezogen! Das Ergebnis ist klasse! Ein Ei schöner als das andere und der Flugplatz ist super, gibt dem ganzen einen tollen Rahmen! :ok: Das einzige Manko - ich hab nicht mitgemacht :roll:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

218

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:57

Da kann ich mich Henning eigentlich nur uneingeschränkt anschließen :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

219

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:18

Wisst ihr was ich irgenwie ein wenig Lustig finde?

Bei den beiden Helis fällt es eigentlich garnicht so auf das das EGGplanes sind.Die würden bei mir doch tatsächlich auch als Superorginale Modelle in 1:72 durchgehen. Also ich meine wenn die da irgendwo in der Pampa stehen würden, würd ich das garnicht schnallen das die so Comiclook sind....

Hab jetzt erst gesehen das da sogar Gurte drin sind......

220

Freitag, 20. Juni 2014, 04:22

Hallo zusammen

Da meine Frau immer noch nicht wieder auf dem Damm ist, hab ich bisher keine Zeit gehabt, den Jägermeisterjäger fertig zu stellen.
Es fehlt nicht mehr viel, daher mein Vorschlag: ich pack die Teile in einen Karton und ein Freiwilliger baut den zu Ende. Wäre doch
schade drum …

Was haltet ihr davon?
Da hierauf noch nicht geantwortet wurde, greife ich das nochmal auf.
Ich denke es wäre logistisch am sinnvollsten, wenn Jörg die Teile bekommt und das Ei fertigbaut. Vorausgesetzt, er ist damit einverstanden.
Es wäre sonst wirklich schade drum.


Alex, sogar das Original der H300 ist ein EI. :D





Mein lieber Schwan, zeittechnisch ging es ganz schön über das Limit *auf den Kalender guck*. Aber hey, das Ergebnis ist doch absolut zufriedenstellend. :ok:
Bleibt nur noch zu wünschen, das eine ordentliche Summe herauskommt. Ich könnte mir vorstellen das ganze über eine sogenannte Crowdfunding-Plattform abzuwickeln.
Oder gleich direkt über diese Spenden-Plattform .
Aber dies sind nur Vorschläge meinerseits.


beste Grüße
Christian

221

Samstag, 5. Juli 2014, 15:18

Hallo Zusammen

So es ist so weit das letzte Ei hat zum Landeanflug angesetzt und ist sicher bei mir gelandet , an dieser Stelle nochmal Danke an Carlo für sein "spritgeld " das er noch zusätzlich zu seinen Flieger bei gelegt hat :respekt: :respekt: :respekt:
Ebenso meinen Speziellen Dank an Lukas der ebenfalls einen Betrag seinen Dio bei gelegt hat :hand: Dieses wird selbstverständlich dem Erlös mit zugeführt und gemeinsam an die Kinder Krebs Hilfe übergeben .
Auch an All die anderen geht mein Dank da es nicht selbstverständlich ist Zeit und Geld zu Opfern für mich seit ihr der Wahnsinn :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Ich werde Morgen (06.07.2014) das Projekt bei Ebay einstellen , und um einen vermeidlichen Schnäppchen Jäger die Tour zu vermiesen werde ich aus meiner Tasche mit 150 Euro mit Bieten .
Bilder werden hier Folgen .

Ps.@ El Maverick das Geniale Mini Dio deiner Frau wird selbstverständlich mit von der Partie sein
@ Knud wenn Du möchtest schick mir dein Flieger und ich werde ihn gerne nach deinen Vorstellungen Fertig stellen :hand:
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

222

Samstag, 5. Juli 2014, 19:08

Vielen Dank Jörg, das nimmt mir eine Last ab!
Wirklich nett von dir - danke vielmals!

223

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:52

Hallo Jörg!

Wenn es dir recht ist sag uns doch bitte die Auktonsnr. Meine Frau würde wenn es euch recht ist gerne einen Link auf Facebook teilen.

Gruß Peter

224

Sonntag, 3. August 2014, 15:10

Hallo Zusammen
Hier nun die Ebay anzeige zur Aktion :
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141366299081

Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

226

Sonntag, 3. August 2014, 15:59

Danke Knud :hand:
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

227

Sonntag, 3. August 2014, 16:01

Super!

Dann drücke ich mal die Daumen, das fleißig geboten wird :thumbsup:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

228

Sonntag, 3. August 2014, 16:27

Da drück ich mit, klasse Aktion :ok:
im Bau: Mayflower

229

Sonntag, 3. August 2014, 16:43

Neben dem Daumen Drücken darf auch geboten werden ;)
Gruß jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

230

Montag, 4. August 2014, 12:36

Hi Jörg,

:ok: :ok: :ok:
Kommt das Dio noch in die Galerie? Wäre toll, wenn Du den Galerieeintrag dann in der Auktion verlinkst, so haben die Bieter mehr zum anschauen.

beste Grüße
Christian

231

Montag, 4. August 2014, 19:41

Hallo!

Ich drücke uns auch fest die Daumen und meine bessere Hälfte hat es auch schon weitergeleitet.

Gruß Peter

232

Donnerstag, 28. April 2016, 21:41

Hallo zusammen,

die Forensoftware verriet mir soeben das hier seit dem letzten Beitrag 633 Tage vergangen sind. Alle Beteiligten würde es sicher interessieren, wieviel diese Aktion eingebracht hat und welchen Betrag der deutschen Kinderkrebshilfe übergeben werden konnte. Stefan (Wettringer), auf die Antwort warten einige bestimmt schon sehr lange und es wäre schön wenn hier der Gesamtbetrag zu lesen wäre und nicht der Eindruck erweckt würde, die Aktion sei im Sande verlaufen. Somit gäbe es evtl. einen Anreiz dass eine ähnliche Aktion nochmal gestartet wird, Spaß hat es sicher allen bereitet eine gute Sache zu unterstützen.

beste Grüße
Christian

233

Freitag, 29. April 2016, 22:49

Hallo Christian

Schön das Du den BB wieder raus geholt hast den irgendwie kam es hier nie wirklich zum Abschluss was dieser tollen Aktion einen doch "komischen " Beigeschmack gibt . Die von euch gebauten Modelle wurden alle Versteigert bei Ebay was einen Erlös von 150 Euro erbracht hat ,

desweiterem wurden mir von Usern einzelne Geld Beträge geschickt / überwiesen , da wären zum einem Gauloi 20 Euro , Mr Kanister 10Euro , Carlos82 20 Euro , und ein User dessen Namen ich noch raus suchen muss ( ist ja auch schon eine Ecke her ) der mir 10 Euro geschickt

hat .

So ergeben sich 210 Euro welche ich an Stefan per Paypal gesendet habe um sie im Namen unserer Aktion an die " Kinder Krebs Forschung " anzuweisen .

Ich würde mich freuen wenn Stefan hierzu ein paar Zeilen schreiben könnte da wir alle ja auch mit Gewissen stolz auf das Ergebnis dieser Aktion behaftet sind .

Gruß jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

234

Samstag, 30. April 2016, 07:43

Hallo Jörg,

das ist ein tolles Ergebnis!! :ok: Schade, dass das so lange im Geheimen blieb...

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 511

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

235

Montag, 2. Mai 2016, 19:13

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich noch einmal die Ausführungen von Jörg bestätigen. Er hat mir den Gesamterlös dieser tollen Aktion in Höhe von 210 Euro per Paypal angewiesen und ich habe den kompletten Betrag wie vereinbart an die Deutsche Kinderkrebshilfe weiter geleitet. Somit kann von einem vollen Erfolg gesprochen werden.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Beteiligten und vor allem bei Jörg (Kawaschleifer) für das tolle Engagement bedanken. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine ähnlich gelagerte Aktion aus der Gruppendynamik heraus, welche dann auch wieder zu einer solch großen Resonanz führt.

Gruß Stefan

Verwendete Tags

Eggplane

Werbung