Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Racoon_85

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:20

Revell Jolly Roger Geisterschiff

Hallo liebe Modellbaufreunde und Landratten, Har Har Har ;) :ahoi:
eigentlich komme ich ja eher aus der Flugzeugfraktion, daher ist dieses Schiff aus dem Hause Revell mein überhaubt erster Kahn, leider war die Passgenauigkeit nicht sehr gut. Aber der Bausatz hat ja bereits einige Jahre auf dem Buckel. Da ich mich entschieden habe direkt OOB zu bauen ohne Spachtelmasse und anderes Zubehör, seht Ihr an diversen Stellen recht große Spalte. Der Fokus lag hier für mich aber einfach nur darauf, auch mal ein solches Schiff zu bauen und auszuprobieren. Lackierung und Anstrich entsprechen meiner Fantasie. An eine Vollständige Takelage habe ich mich letztendlcih nicht getraut. Des Dicklich wirkende Weisse Zeug ist diese Leuchtfarbe von Revell.
Trotzdem hoffe ich es gefällt Eucht ein klein wenig...Für mich steht nur fest das mir der Bau eines solchen Segelschiffes großen Spaß gemacht hat und ich auf jeden Fall noch eines Bauen werde, dann aber mit wesentlich anderem Fokus. Viel Spaß und Tips Kritik Lob etc. sind wie immer gerne gesehen :thumbup:









Da schwebt es herran.... 8|





Die Farbe wechselt es auch...huuuuhh Spookey :D





Auch die Medien sind schon Informiert...


LG und allen Forumsleuten noch nachträglich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 ;)

2

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:42

Hallo Racoon 85

Sieht doch ganz nett aus wobei ich nachdem ich den Text gelesen hatte, und die ersten zwei Fotos ansah nicht wusste was in deinem Text bedeutete . " Des Dicklich wirkende Weisse Zeug "

Ich wußte das da Leuchtfarbe dabei war , aber auf den ersten zwei Foto erkannte es nicht ich dachte du hast eine zivile Version gebaut . Erst als ich alles sah war es mir klar .

Mir gefällt sie :ok: :ok:
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

Racoon_85

unregistriert

3

Freitag, 8. Januar 2016, 01:30

Hallo Alex,

:D mit dem "dicklichen weißen zeug" hätte ich etwas näher beschreiben sollen...++lach++ aber du hast den Sinn ja doch noch verstanden, vielen Dank fürs nette Kommentar, stützt meine These noch ein Schiff zu versuchen, Danke!!! Leider habe ich mich nicht wirklich an die volle Takelage getraut obwohl sie nicht Schwer zu sein scheint, ich werde sie die Tage doch einmal versuchen, evtl. schieb ich noch Bilder nach...oder nein besser klingt "reiche welche nach evtl. LG :prost:

Werbung