Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Dezember 2015, 12:36

Hasegawa 1988 Lancia Delta Integrale 8V Totip Rallye DÍtalia (SANREMO)

Moin,

so nach langer Auszeit möchte ich euch hier mal wieder was zeigen.

Ein 1988er Lancia Delta 8V in der Asphalt Version der Rally Sanremo.

Gefahren wurde dieser Wagen von D. Cerrato / G. Cerri.

Hier die Bilder:












Gruß
Winni

2

Dienstag, 29. Dezember 2015, 14:27

Servus,

der Delta gefällt mir echt gut, was hast Du dafür als Bausatz hergenommen? Ist auch sehr schön umgesetzt.

Gruß Jürgen

3

Dienstag, 29. Dezember 2015, 15:07

Hi,

@ Jürgen den Hasegawa CR-5 Lancia Delta "Fina"

Gruß
Winni

4

Dienstag, 29. Dezember 2015, 15:09

ok, ist das die Motorhaube wo ständig in der Bucht angeboten wird?? Die Felgen von Renaissance?

Gruß Jürgen

5

Dienstag, 29. Dezember 2015, 15:14

:ok: yes

Gruß
Winni

6

Dienstag, 29. Dezember 2015, 20:44

Hättest Du die Felgen und Reifen aus dem Kit über????

Gruß Jürgen

DominiksBruder

unregistriert

7

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 07:37

Ist ja interessant! Hallo Holger :wink:

Den Lancia mag ich ja sowieso (am Liebsten auch in der Zivilversion :D). Diese Lackierung / Decalierung ist fÜr mich ungewöhnlich - aber schick ;) Hast Du gut gemacht :hand:

8

Freitag, 1. Januar 2016, 10:41

Hi Holger.

Ich finde den Lancia sehr gelungen. Wie ich es von dir kenne sauber gebaut und toll lackiert :ok: Mehr davon bitte :wink:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. Januar 2016, 14:12

Sauber! Der Delta geht immer. Sauber gebaut Holger - wenn ich dran denke, wie (relativ) schnell Du die zusammen "haust" :respekt:

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Januar 2016, 21:37

Holger, wir haben uns ja schon beim Stammtisch ausgiebig über das Thema Delta unterhalten, von daher belasse ich es hier bei einem schlichten :ok:

Gruß, Heiko.

Werbung