Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 2. Mai 2015, 17:02

Hallo Luca

Schön bunt, der kleine Italiener :) . Schön das er nun sein Dach bekommen hat, und wenn Reifen aufgezogen sind kann er auf Tour gehen :ok: .

Grüße, Bernd

122

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:41

Servus :wink:
Es ist vollbracht (bis auf lampen und trailer) aber er steht und ist fertig :love: .
Hier die bilder und noch mal ein herzliches dankeschön an alle die mich immer wieder aufs neue ermutig haben wegen den schicksal schläge des daches :S und an all der netten Lobs und Kretiks :prost:
hoffe euch gefallen die Bilder 8) :ok:

Mfg Luca :wink:










123

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:08

Hallo Luca!

Klasse ist es geworden deine Italo Truck. Nur die Hintere Trilex wollen mir nicht so gefallen. Wenn ich mich nicht irre sind doch Lenkachse Felgen,

nichtsdestotrotz eine sehr schöne alte Iveco. Nach den ärger mit den Dach, freut mich sehr das du es endlich geschafft hast es fertig zu stellen.

Was ich noch nicht so schön finde ist die Verschmutzung an den Reifen, wirkt irgendwie zu viel, und zu weiß.

Alles in allem ist aber wirklich eine sehr schöne Erscheinungsbild,

Toll gemacht :ok:

Grüße

Flo!

124

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:17

Hallo Flo,
Danke für dein Lob :ok:
Ja das mit der trilex reifen an der letzten achse war bei mir am anfang genau so der gedanke :S aber man kennt Italeri eben das sie nicht alles Original getreu machen :bang: .
Und wegen der reifen, da haste recht. habe bissel mehr gemacht weil wegen der umstellerei fehlt da oft die hälfte ab und wenn da mal weniger ist werde ich den schmutz noch braünlich bzw gelblich absetzten :thumbup: .

Ciao Luca :wink:

125

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:23

Hallo Luca, ich wurde den nicht mehr anfassen, so schlimm ist es auch wieder nicht, aber ist ja deine IVECO, also deine entscheidung :) .

Beim betrachten der Bilder ist mir grad noch was aufgefallen. Die Rohre die von Motor zu Auspuff verlaufen. Sind auf den untere Seite von den Auspuffe nicht zu sehen ?( .

Kommen seitlich am Auspuff dran? Auf den letztes Bild an der Beifahrerseite schaut so zu sein. Ist aber auch so richtig? :S

Oder hast du die einfach mal GLATT vergessen ? :lol:

126

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:33

Flo, keine Angst die sind dran :ok:

127

Sonntag, 25. Oktober 2015, 17:21

Hallo Luca, :wink:

meinen Glückwunsch zu Deinem Iveco :prost: . Schön isser geworden und toll, dass es mit dem Dach ein gutes Ende genommen hat :ok: .
Ich finde, er sieht genau richtig für den Jahrgang aus.

Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 25. Oktober 2015, 17:36

Schönes Teil, sieht so richtig nach Orient-Einsatz aus. :ok:
Und die weißen Reifen erklären sich ganz gut, der ist nämlich vor kurzem an einem Salz-See vorbei gekommen. :D

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 25. Oktober 2015, 21:33

Hallo Luca, :wink:

Schön zu sehen das dein kleiner jetzt fertig geworden ist, nach den vielen Rückschlägen die du hattest und du dich doch nicht entmutigen lassen hast. Er ist schön geworden und jetzt fehlt ihm nur noch der passende Auflieger.

Bin gespannt was als nächstes von dir kommt.

Schönen Abend Werner

130

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:42

Hallo Danke für euer Feedback :prost: :wink:
Freut mich das er gut ankommt :ok: .
Auflieger wird er auch noch bekommen undzwar den Trailer von Italeri der vor paar monaten raus kam :)

@Werner das nächste Projekt habe ich schon angefangen ^^ Guckst du : Im Bau: Restaurations Bericht eines Iveco Cowboy mit Diorama

@Kannnix genau :ok: sollte ein Fahrzeug werden der oft richtung Orient fährt deswegen auch die Reifen so weiß ^^ :ok:

@Marcus schön das er dir auch gefällt :prost: :ok:

131

Sonntag, 1. November 2015, 11:31

Ciao Luca

Schön das du den FIAT fertig bekommen hast, nun noch den "Classic Canvas Trailer" dran und du hast einen typischen klassischen Italien-Zug :ok: .

Ist schon blöd das Italeri die Trilex-Felgen nicht perfekt dargestellt hat, aber so kennen wir sie, alles mehr oder weniger Halbherzig in der Laster-Abteilung.
Luca, die Reifen sind mir persönlich selbst für eine Orient-Variante zu weiss, der Sand ist ja dort in der Regel trocken und haftet wohl mehr als Staub in einer dünnen Schicht :S .

Egal, nun noch den Trailer dran und ab nach Doha :) .

Grüße, Bernd

Werbung