Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. September 2015, 17:10

Citroen Ente 2CV (Tamiya)

Hallo,

heute ist wieder ein Modell fertig geworden. Das Modell wird nächsten Sonntag an eine gute Freundin meiner Frau übergeben, und die wird sich bestimmt riesig darüber freuen! ;)

Hier die Bilder: (Viel Spaß!)











Für Kritik und Lob bin ich gerne offen.

LG Tobi :wink:

2

Montag, 28. September 2015, 21:22

Hey,

gefällt sie euch nicht?

LG Tobi :wink:

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2015, 10:25

Hallo Tobi. Ich mag dein Modell . Sieht doch sauber gebaut aus . Und mach dir nix draus , dass sich nicht so viele Leute melden . Bei meinem MB SLS AMG schauts auch nicht anders aus :)

4

Dienstag, 29. September 2015, 19:53

Hallo Tobi,

mir gefällt die Ente ansich schon, aber....
hier und da gäbe es aber noch Verbesserungspotential.
Dem Lackfinish hätte man sich etwas mehr widmen können
Chromleisten, hätte man abkleben können,
das Schwarze an der Stoßstange hinten hätte man abkleben können,
das sind solche Sachen die am Modell immer als erstes "negativ" auffallen, da kann alles noch so passen, die Kleinigkeiten machens dann.

Alles Anregungen für dein nächstes Projekt :)

Gruß :wink:
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

5

Dienstag, 29. September 2015, 20:29

Haalo ihr zwei,

ich weiß, dass die Stoßstangen nicht optimal lackiert sind! Aber ich denke, für die Person, die das Modell bekommt, reicht es! :grins: Und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis! :pfeif:

Trotzdem Danke für die Tipps und schön zu lesen, dass sie euch trotzdem gefällt! :hand:

LG Tobi :wink:

6

Samstag, 3. Oktober 2015, 18:25

Hallo Tobi, :wink:

mir gefällt Deine Ente auch gut :) .
Die Kleinigkeiten sind schon angesprochen worden, und man darf ja auch nicht vergessen, jeder hat einen anderen Anspruch an sich und seine Bereitschaft, wie sauber oder detailliert sein Modell werden soll.
Das Gesamtbild gefällt mir gut und ich würde mich über die Ente als Geschenk freuen :)
Überhaupt finde ich die guten, alten Fahrzeuge aus meiner Kindheit sehr schön. Ich habe eine 1:18 Ente in bordeaux aus meinem Geburtsjahr 1966. :love:

In diesem Sinne
Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

7

Samstag, 10. Oktober 2015, 10:02

Hallo Tobi,

Auch ich habe schon immer eine Schwäche für eine Ente, und deine Ente gfällt mir auch sehr gut.
Wenn ich mich noch gut erinnere, war Rot die häufigste Farbe. :S
Ich vermisse nur den "Diane" in der Modewelt. :)

Grüß Hermann. :wink:

Ähnliche Themen

Werbung