Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2015, 21:37

Toyota 86 GReddy u. Rocket Bunny

Hier mal mein neuestes Modell . Hersteller ist Aoshima / 1:24 . Lackiert aus der Dose . Es ist ein sauber gegossenes Modell , und der Zusammenbau war einfach . Nur mit den Decals bin ich nicht zufrieden . Nach dem anbingen und trocknen lassen , sind mir an verschiedenen Stellen die Decals einfach abgeblättert . Ist mir noch nie passiert . Motorraum und Kofferraum sind zum öffnen . Warum ich es euch nicht zeige ? Deshalb, weil kein Motor vorhanden ist . An den Kotflügeln musste ich viel dran weg schneiden , um die eigentlichen " Kotflügelverbreiterungen " anzubringen .










2

Mittwoch, 5. August 2015, 21:43

Hi,

sehr sehr schicker Rocket Bunny GT!!!! Sauber gebaut! Die Felgen passen perfekt zum Wagen! :ok: :ok: :ok: Diesen Bausatz habe ich auch in meinem Lager liegen, jetzt bekomm ich irgendwie Lust, den auch zu bauen! ;) :D

LG Tobi :wink:

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2015, 21:57

Super , dass er dir gefällt . Nur schade, dass es keinen Motor gibt . Ich habe für das Modell ca. 38 Euro bezahlt .

4

Mittwoch, 5. August 2015, 22:11

Ich glaube, dass es von Tamiya einen GT gibt, der wo einen Motor drin hat! Bin mir aber da nicht ganz sicher! :pfeif:

LG Tobi :wink:

5

Mittwoch, 5. August 2015, 22:13


  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. August 2015, 22:19

Gibt es den Rocket Bunny auch von Tamiya? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden .

7

Mittwoch, 5. August 2015, 22:31

Nein, leider nicht, hab aber den grad gefunden( man beachte den Defusor mit den 4 Rohr-Auspuff von TRD!!!) :

https://www.ebay.de/itm/TAMIYA-24337-1-2…=item5b0befcb01
https://www.ebay.de/itm/GAZOO-RACING-TRD…=item3f4735895c

Haben will!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber:

LG Tobi :wink:

8

Donnerstag, 6. August 2015, 09:56

Es gibt auch von aoshima Versionen, wo der Motor bei ist.

dann ist halt nur der rocket-bunny-kit nicht mit dabei.
Grüße, Andy

9

Freitag, 17. Februar 2017, 18:46

Es gibt auch von aoshima Versionen, wo der Motor bei ist.

dann ist halt nur der rocket-bunny-kit nicht mit dabei.

Mit dem FA20-Motor z.B. hier, Aoshima "Best Car"-Serie Nr. 104. Sehr umfangreicher Bausatz allein was Größe der Box und Spritzlinge angeht.
-----------
^^ hat viele 1:24 und wenige 1:16 Auto-Modellbausätze. VIel Subaru und Japaner, einige Deutsche, gerne Rallymodelle. Sowie einen Trailerzug.

10

Sonntag, 19. Februar 2017, 18:53

Hallo


Schön ist dein Toyota geworden ! Ich habe diesen Bausatz auch noch bei mir und habe nach geschaut und bei meinem gibt es auch nur das Getriebe eigentlich und der Motorblock fehlt :cursing:

Versteh nicht wie Aoshima ein Bausatz ohne Motor verkauft, zum links oder rechts gesteuerten kann man ihn bauen und Motor vergessens ?( !

Den Bausatz habe ich vom Toyota den er Vorstellt.:


https://www.youtube.com/watch?v=gsiO0Qlnk3M


Und der hat nen V2 jz2 Motor drinnen.:


https://www.youtube.com/watch?v=CClBK_3jQ7E&t=28s

Weiss leider nicht wie man das mit den Links genau macht :nixweis:

mfg




"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit: Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechaniker Set, Ferrari SA Aberta

Werbung