Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 14. Juni 2015, 11:31

Hab hier mal zwei Links für euch so wie es aussieht sollen beide Kits Juli/August in die Läden kommen.

https://www.modelsandhobbies4u.com.au/ca…t/kenworth-k200

https://www.modelsandhobbies4u.com.au/ca…-x-8-low-loader

32

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:42

Hallo zusammen.

Habe gerade die Antwort von Drake bekommen.
Der Trailer kommt zuerst in die Läden da Drake wohl mit den Formen für den Motor/Hütte nicht zufrieden ist und es wohl nicht ihren standerd entspricht.
Sie versuchen den Termin für Juli/August zu halten.
Auf eine sammelbestellung sind sie leider nicht eingegangen dafür gab es noch ein Bild vom Trailer.



Gruß Björn

PS: Für mich jetzt schon das Modell des Jahres.

33

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:03

Moinsen Björn,
danke für die Info!
Das war aber jetzt die Antwort direkt von Drake oder? Nochmal was von Auslowe gehört?
Der Trailer ist ein absolutes Muss!!!
Beste Grüße
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

34

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:16

Hallo Sebastian.

Jub Drake hat mir geantwortet,von Auslowe hab ich noch nichts gehört bis auf das mein Paket auf reisen ist :abhau: :abhau: .
Beide muss ich haben,wenn die Kits nur 50% so gut sind wie ihre Diecast sachen und das zum Preis in richtung Revell/italeri dan gute nacht für die beiden Firmen.
Kann man nur hoffen das sich die Kits gut verkaufen und die Firma mehr in 1:25 rausbringt.

Gruß björn

35

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:27

Morgen zusammen.

Hab gestern eine Nachricht von Drake bekommen,das Kit kommt erst 01/2016 in die Läden da sie Probleme mit den Formen und mit den zu lieferanten haben.

Gruß Björn

36

Montag, 13. Juli 2015, 16:11

Moin Björn,
schade dass es mit den Bausätzen dieses Jahr nichts mehr wird.
Gibt dann halt ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk... :D
Beste Grüße
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

37

Freitag, 17. Juli 2015, 13:11

Hallo Sebastian .

Da bin ich deine Meinung,lieber etwas später und alles stimmt als wenn sie ein Kit rausbringen was seine Fehler hat.
Mann sieht es gerade ja am Scania von Modelmakershop wobei ich da eher Italeri und der die CNC teile hergesteller hat die Schuld gebe.

Gruß Björn

38

Donnerstag, 14. Januar 2016, 16:17

Hallo zusammen.

So langsam kommt schwung in das ganze, so das beide Kits noch in diesen Monat raus kommen.
Vorbestellt hab ich schon beide Kits bei Models And Hobbies 4U in down under, sie können nur noch nicht sagen was der Versand kostet.
Hier mal zwei Bilder vom Trailer von der FB Seite und der Trailer sieht echt super aus.





Gruß Björn

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 14. Januar 2016, 19:50

Hallo Björn, danke für die Info, diese Teile fallen unter "will unbedingt haben" :sabber: :sabber: :sabber: MfG Siggi :wink:

40

Freitag, 15. Januar 2016, 07:04

Ich habe gerade eine Mail von Models And Hobbies 4U bekommen, dass sie momentan leider keine weiteren (Vor-) Bestellungen mehr annehmen. ;(

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

41

Freitag, 15. Januar 2016, 08:30

Hallo Harry.

Du kannst den auch über Drake selber bestellen und Auslowe soll ihn dann auch im Program haben.

Gruß Björn

42

Freitag, 15. Januar 2016, 09:04

PS:Hab gerade mal den Shop Modell-ovp.de angeschrieben ob er das Kit hier in Deutschland vertreibt da er auch Drake Kits hat.

43

Freitag, 15. Januar 2016, 09:25

Ah. Danke Björn. :ok:

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

44

Samstag, 16. Januar 2016, 09:48

Drake collectables.

Hallo.

Sind der Kenworth und der Auflieger schon zu kaufen?Bei Drake habe ich nur Diecast-modelle gefunden und bei Auslowe gar nichts.Googeln hat auch nichts gebracht.

Wer weiss mehr?

Grüsse Dieter

45

Samstag, 16. Januar 2016, 12:16

Hallo Dieter.

Ich hab letzten Monat eine E-Mail von Drake bekommen und da wurde mir gesagt das das Kit im Januar 2016 in die Läden kommen soll.
Das kit wurde verschoben da Drake mit den ersten Formen nicht zufrieden war und sie kein 08/15 Kit rausbringen wollen.
Jetzt muss man halt warten und schauen, der Kenworth soll um die 100,00 Australischer Dollar kosten+Versand und der Trailer 150,00 Australische Dollar+Versand.
Auch so nächste Woche soll wohl die Endabnahme der Kits sein laut FB Seite

Gruß Björn

46

Samstag, 16. Januar 2016, 12:55

Drake Collection

Hallo Björn.

Danke.Kannst Du uns mit Drake auf dem laufenden halten?

Gruus Dieter

47

Samstag, 16. Januar 2016, 15:55

Hallo Dieter.

Klar kann ich machen da ich beide Kits unbedingt haben will.

Gruß Björn

Beiträge: 639

Realname: Manfred Bauer

Wohnort: Diessenhofen Schweiz

  • Nachricht senden

48

Samstag, 16. Januar 2016, 16:13

Hallo Zusammen

An diesen beiden Bausätzen habe auch ich grosses Interesse.

Weiss den Jemand ob eventuell Heinz Schwarz diese für den europäischen Markt importieren wird bzw. könnte ?
Irgendwie ist es ja schon umständlich und auch teuer wenn jeder Modellbauer sich die beiden Bausätze direkt in Australien ordern muss, alleine schon wegen der Versandkosten.
Wenn die Bausätze in etwa wie die 1:50 - Modelle werden dann freue ich mich riesig drauf. Von den 1:50ern habe ich auch einige in meiner Sammlung.

Gruss

Manfred
Wer bohrt kommt weiter

49

Samstag, 16. Januar 2016, 16:48

Hallo Manfred.

Ob Modelmakershop den hat kann ich nicht sagen.
Ich werd für mein Teil aber in Australien bestellen, da bei Heinz Schwarz ja auch noch was drauf kommt neben den Preis den Drake veranschlagt ( Versand zu ihn+Zoll+Versand nach Deutschland).
Ich geh dann davon aus der der Kenworth um die 80,00-90,00 Euro Kostet und der Trailer um 100,00-120,00 Euro

Gruß Björn

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:32

Hi Leute

Gibt es jetzt diese Bausätze schon irgendwo oder immer noch nicht im WWW auf der Herstellerseite finde ich absolut gar nichts dazu.

Gruß Tobias

51

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:49

Hallo Tobias.

Einfach mal die Postings und Links von mir durchlesen oder folgen ;) .

Gruß Björn

52

Samstag, 23. Januar 2016, 12:09

Moinsen Zusammen,
habe eine Mail von Drake direkt bekommen und mir wurde mitgeteilt dass sich Auslieferung der Bausätze wohl doch nochmal verzögern.
Einen genauen Termin konnten Sie mir nicht sagen. Im Januar wird es dann wohl nichts mehr.
Heißt also weiterhin die Augen offen halten...
Beste Grüße
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

53

Samstag, 23. Januar 2016, 17:21

Ich habe heute eine email von Models And Hobbies 4U erhalten da heißt es sie warten schon 2 jahre darauf und ihnen ist noch nichts bekannt ab wann das Model kommt.

Gruß Tobias

54

Freitag, 29. Januar 2016, 14:19

Malzeit zusammen.

Wer sich den Trailer mal anschauen will und Drake ein nah genug ranlässt kann das in Nürnberg machen.

obere Bildkante.




Ich Tip mal drauf das der Trailer nach der Messe endlich rauskommt

55

Donnerstag, 4. Februar 2016, 14:37

Update von Drake per E-Mail anfrage.

Kit wurde von Drake abgenommen und sie warten jetzt drauf das sie die Formen bekommen.
Können noch nicht sagen ab wann das kit in produktion geht da ein paar andere Modellbau Hersteller noch Formen in auftrag gegeben haben, ich glaub das kann sich jeder denken welche Firmen das sind ;) .

Gruß Björn

56

Dienstag, 22. März 2016, 17:24

Hallo zusammen.

Hier ein kleines update von der FB seite.

1/24 Scale Model Kit update.... Firstly I must personally apologise in the delay of this project. The delays have been bought about for a few reasons, some out of our control and others probably because I am a bit of a perfectionist (which I think is reflected in the very high quality of our Diecast)

Drake have already committed a lot of time and money into this project and we hope that you will bare with us while we finalise production and get them on the shelf at your favourite hobby shop..

We will keep you all updated with the project via the Website or Facebook page.

Regards
Bruce Hay

Quellcode

1
https://www.facebook.com/drake.collectibles/?rc=p












Gruß Björn

57

Sonntag, 25. September 2016, 09:25

Hat jemand neuere Infos zu dem Tieflader? Wann beispielsweise verkaufsstart ist und wo man den (Vor)bestellen kann?

Danke

58

Freitag, 11. August 2017, 13:19

Drake Collectables

Hallo.
Ist das Projekt von Drake noch irgendwie aktuell oder ist esw in der Versenkung verschwunden ?
Grüsse Dieter

Werbung