Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Juni 2015, 13:25

was sammelt ihr sonnst noch

hy wollte mal fragen was sammelt ihr sonnst noch neben Modellen?

Bei mir ist es alles militärische vom ww2 bis heute ich sammle alles angefangen von uniformen bis hin zu waffen (WBK auch für historische vorhanden) und Ausrüstung,




das neueste ist ein mg 42 original lauf verscheißt ansonnsten noch in meiner Sammlung K98,MP 40 ,Leichte PZF





lg Stephan
DIE PFOTE EINES HUNDES IST MANCHMAL SAUBERER ALS DIE SEELE EINES MENSCHEN :pfeif:

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 511

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2015, 14:00

Hallo,

die max. Bildergröße hier im Forum ist 800 x 800. Bitte kurzfristig korrigieren.

Gruß Stefan

3

Montag, 29. Juni 2015, 14:23

hallo sind geändert lg stephan
DIE PFOTE EINES HUNDES IST MANCHMAL SAUBERER ALS DIE SEELE EINES MENSCHEN :pfeif:

Beiträge: 257

Realname: Torsten

Wohnort: Lühmannsdorf

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2015, 17:36

Hast du da ein Bild von Himmler an der Wand?

5

Montag, 29. Juni 2015, 18:17

hallo nein das ist ein bild von einem Feldgeistlichen es ist aber auch absolut keine Ähnlichkeit . lg stephan
DIE PFOTE EINES HUNDES IST MANCHMAL SAUBERER ALS DIE SEELE EINES MENSCHEN :pfeif:

Elektron

unregistriert

6

Montag, 29. Juni 2015, 21:08

Wenn ich da an meine Tage als MG-3-Schütze denke... :rolleyes: Da werde ich um das 42er ganz neidisch ^^.


LG - Elektro

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juli 2015, 19:24

Tja, dann wünsch ich dir dass du noch viiieeeele schöne Schnäppchen erwischt 8o :thumbsup: :hand: und du keinen Besuch von unseren :verrückt: :verrückt: "Freunden" in fast schwarz bekommst :will: :thumbdown: :!! so wie die grad in den Nachrichten :S ;(
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

8

Donnerstag, 2. Juli 2015, 20:50

ich sammel neben, hauptsächlich antiquarischen, 1:64er/ 3inch Die Cast Modellen z.B. von Hot Wheels, Matchbox, Corgi, Siku, Majorette usw....
auch Vinyl Schallplatten und Wählscheiben-Telefone

wenn Vintage Analog Synthesizer und Drummachines nicht so kostspielig wären, würde ich die auch noch Sammeln
so habe ich nur einige die man zum Musik machen braucht

ich bezeichne mich mehr als Liebhaber und nicht als Harcore-Sammler
ich bin nicht auf komplettieren aus, sondern auf Vielfalt und Ästhetik
Gruss
Axel

Beiträge: 261

Realname: Peter

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Juli 2015, 14:44

Ich sammle Lego und baue auch meine eigenen Sachen daraus. Ich bevorzuge aber alte Sets, da diese meistens viel besser sind als die heutigen. Mittlerweile habe ich 46581 Teile, die fein säuberlich einsortiert und öfters auch benutzt werden. :ok:

10

Samstag, 4. Juli 2015, 19:40

Tja, dann wünsch ich dir dass du noch viiieeeele schöne Schnäppchen erwischt 8o :thumbsup: :hand: und du keinen Besuch von unseren :verrückt: :verrückt: "Freunden" in fast schwarz bekommst :will: :thumbdown: :!! so wie die grad in den Nachrichten :S ;(


ne da kommt nichts da ich die nötigen Genehmigungen habe und normale WBK und auch eine für Historische waffen besitze LG Stephan
DIE PFOTE EINES HUNDES IST MANCHMAL SAUBERER ALS DIE SEELE EINES MENSCHEN :pfeif:

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juli 2015, 19:51

Na dann hoff ma mal dass sich die dann auch dran halten und dich in Ruhe lassen :!! :!! X( ;) :five:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

12

Samstag, 4. Juli 2015, 20:10

kein Problem habe in regelmäßigen abständen das ordnungs amt hier die kontrolieren dann die Unterbringung von meinen waffen lg stephan
DIE PFOTE EINES HUNDES IST MANCHMAL SAUBERER ALS DIE SEELE EINES MENSCHEN :pfeif:

13

Samstag, 4. Juli 2015, 20:45

Punkte in Flensburg :D
Gruß, Olaf

___________________________________________________________
Asperger ist keine Krankheit, es ist der nächste Schritt der Evolution.


Aktuelles Projekt: Wall-E in 3D Druck

14

Samstag, 4. Juli 2015, 22:08

damit hab ich aufgehört hatte meine Sammlung komplett voll wurde dann langweilig mit den doppelten :abhau: :abhau: :abhau:
lg
DIE PFOTE EINES HUNDES IST MANCHMAL SAUBERER ALS DIE SEELE EINES MENSCHEN :pfeif:

15

Donnerstag, 9. Juli 2015, 15:13

Ich sammel

Hotweels , Matchbox , Maisto , Majorette , Siku und Gebäude und lkw 1:87 ,Werbetrucks , Modellzeitschriften und rettungsmagerzine

sowie Frauen :abhau: :P
Es Grüsst Teddy :wink:

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Juli 2015, 20:32

Ich sammel "Autos, die ich schon mal selbst gefahren habe". :D Führe sogar Liste ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Werbung