Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »bjoern-80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Realname: Bjoern Rademacher

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juni 2015, 16:56

Die VW Werkstatt überarbeitet

Hallo zusammen :wink:

in letzter Zeit hatte ich zwischendurch ein bissel Langeweile und fand das meine zwei angefangenen Dio`s endlich mal wieder ein bissel bearbeitet werden müssten :) .
Ich hatte ja vor einiger Zeit den Bau der Werkstatt hier vorgestellt und auch mal den kleinen Schuppen.

;(



Hier nun ein paar Schnappschüsse auf die Schnelle vom bald fertigen Dio, ich muß allerdings dazu Sagen das hier zum beispiel mein erster Versuch stattgefunden hat einen Baum zu basteln.
Außerdem habe ich mich zum ersten mal mit "stehendem" Gras versucht, dafür hatte ich mir mal einen Elektrostatischen "Gras-Master" selbst gebaut.
Ich hoffe euch gefällt ein bissel meine Versuchsküche :tanz:




























Die Autos auf dem Dio müssen jetzt natürlich auch mal langsam nach bearbeitet oder Fertig gestellt werden :hey:


Schöne Grüße Bjoern

2

Freitag, 5. Juni 2015, 12:15

Schönes Dio, der Gesamteindruck gefällt mir!
Auch die Rinde vom Baum ist gelungen. :ok:

Das einzige was ich etwas unpassend finde sind die hellen rosa Fugen bei dem Gehweg.
Vielleicht etwas abdunkeln :nixweis:

Grüße Jakob


Beiträge: 313

Realname: Rene Kalkhorst

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juni 2015, 19:58

Hallo.Hier und dar gefallen mir die Größenverhältnisse(Laterne,Gehwegsteine,Gullideckel etc.)nicht so ganz.Ansonsten ist es aber doch recht gut das Dio.Gruß Rene.
www.Streichholzbasteleien.de

4

Samstag, 6. Juni 2015, 14:22

Hallo Bjoern,

Sieht echt cool aus dein Dio. Wirkt alles sehr realistisch, mir gefällt wie du die Gebäude und den Platz auf alt getrimmt hast :ok:

das ist bestimmt nicht so einfach. :respekt:

Gruß, Petra :wink:

Werbung