Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:14

Wettringer Modellbau-Tage 2015 - Bilder von Woefdram

Hallo Bastelgemeinde!

Ja, die Wettringer Tage sind wieder vorbei. :heul:
Es hat für mir riesig spaß gegeben, und habe wieder etwas neue leute zu kennen gelernt.
Ich möchte hierbei alle leute Danken, die diesen Tagen wieder organisiert haben.

Viele schöne Modelle und Modelle im bau gesehen, und natürlich auch viel gelachen.
Dann jetzt ein paar Bilder von meiner Seite.





Unseren Uwe, hmmmm dass muss hier stehen.......dass muss da stehen.....hmmmm nein.....noch einmal.....dass muss hier stehen.....dass muss.....

























































Dann unten unseren Lukas der sehr beschäftigt ist mit einen neue beitrag, in der Rubrik.......Sonstiger oder Dio.... :nixweis:

















Und schließlich, Heiko, der jedes Mal, bei und um die Tombola zu finden war....Ich will das Launchpad haben, ich will, ich will..... :abhau:



Grüß Hermann. :wink:

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 18:06

Ein herzllichstes Dankeschön für die tollen Bilder 8o :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 18:15

Hallo Hermann

Auf den ersten Bildern ist es noch so leer, warst du schon am Freitag da ? Wie auch immer, jedenfalls ein schöner kleiner Bericht :) .

Grüße, Bernd

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 22:37

Hallo Hermann,

Es sind wirklich sehr schöne Bilder von dir und es war für mich auch eine freude dich kennenzulernen.

Und ich sag es immer wieder gerne, dein selbst gebaut Flitzer schaut wirklich sehr geil aus :love:


:hey: Magst du denn uns nicht in einem extra Beitrag Vorstellen, wie du was daran gemacht hast?


es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

5

Mittwoch, 27. Mai 2015, 08:37

Hi Patrick,

Es freut mich zu lesen dass dir die Metallmodelle so gut gefällt
Ich hatte sehr gezweifelt ob ich die Metallmodelle mitbringen muss oder nicht. :S
Am ende habe ich die richtige Entscheidung getroffen.

Wenn ich wieder Lust im Metallbau habe, dann werde ich ein Beitrag für den Monza und der Messerschmitt öffnen. :)
Zur Zeit bin ich einfach noch zu beschäftigt mit LKW's. :nixweis:

Grüß Hermann. :wink:

Beiträge: 349

Realname: Lukas

Wohnort: Fischbachtal

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Mai 2015, 19:50

Hallo Hermann,

sehr schöne Bilder hast du da geschossen, ich muss gestehen die meisten Fotos die ich gemacht habe, sind von deinen Modellen. ;) Aber jetzt mal im Ernst, es hat mir sehr viel Spaß gemacht viele neue Gesichter und auch dich mal in echt kennenzulernen. :hand: Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei und vielleicht bringe ich da meinen Mehlbomber mal mit. :D

Gruß Lukas :wink:
Mercedes NG und SK, einfach tolle Laster !!! :thumbup:
Im Bau:
Mercedes NG 2222 Silolaster Fertig: VW LT 28 in 1 87 Mehr hier

Beiträge: 658

Realname: Jürgen Dultmeyer

Wohnort: Neuenkirchen-Vörden

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:56

Hallo Hermann :wink: :wink:

schön, Dich endlich einmal zu treffen. Das Gespräch mit Dir war sehr interessant. Mich hat es sehr gefreut.

War wohl etwas lange, so sind wir auch auf den Bildern von Lukas für alle festgehalten worden.

Für mich hat sich die Fahrt nach Wettringen auf jeden Fall gelohnt.

Gruß Dulti :wink: :wink:

Werbung