Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Freitag, 24. April 2015, 15:25

Hallo Dominik,
die neue Zierleiste sieht sehr gut aus :ok: ! Mal sehen wie es bei dir weiter geht.

Gruß:
Andre

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

152

Freitag, 24. April 2015, 16:41

Wirklich beeindruckend diese Fitzelchen-Arbeiten. :ok:

153

Sonntag, 26. April 2015, 20:08

da lohnt sich doch deine Arbeit :respekt: er wird noch besser als vorher ;)

aber - wo bekomme ich den 1,56 mm starke Plastikstreifen her???

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 26. April 2015, 23:21

Danke Euch Jungs :prost: , freut mich ^^ !
Rico...1,56mm... :rot: ...das war ein Reststück von einer 2mm Stange, die ich für andere Zwecke mal flach geschliffen hatte :pfeif: ...so aus der Abfallecke gezaubert :pfeif:

Einen kleinen Schritt ging es hier weiter.
Ich habe die Klebestellen der zuletzt angebrachten Zierleisten verschliffen und die Leisten selbst etwas abgeflacht...quasi per Auge in Form gebracht.
Die Seitlichen:


Und die Heckzierleiste:

Die hätte ich fast zuuu dünn geschliffen und musste "am Blech" wieder etwas abfeilen. 8|

Zu guter letzt habe ich die Sicken um den Frontscheibenrahmen nachgezogen und leicht gefeilt:



Mehr wars nicht. Den Motorraum knöpfe ich mir als nächstes vor. Da hab ich noch eine Rechnung offen... :D

Bis dann :wink:

Werbung