Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. März 2015, 20:25

old school teile?

Servus beisammen,
wie jeder andere Modellbauer es kennt plant er schon mal was er als nächstes bauen will und so habe ich auch mal gedacht.
Und zwar soll mein nächstes Projekt ein Euro-Laster mit old School Optik werden (wird wahrscheinlich ein Scania mit einen kühlauflieger :D ).
So nun zu meiner frage:
Gibt es die alten 3 Speichen Lenkräder aus der scania-vabis ära in 1:24? Genauso wie die glatten Seitenverkleidungen und die runden Kotflügeln für die hintere achse? Gibt es auch Scania tuning Sonnenblenden (so in der Art wie vom Schubert)?
Für die innen Einrichtung habe ich beim modellmaker shop schon paar tische gefunden und dort werde ich diese wahrscheinlich bestellen.
Also Leute wenn ihr Tipps für mich habt wo ich die besagten Teile her bekomme dann schießt los :thumbsup: .

Mfg Luca :wink:
P.s. Kotflügel Verbreiterung und co habe ich auch schon paar gefunden.

2

Freitag, 20. März 2015, 20:54

N'Abend Luca

www.schapermodelbouw.nl hat auch so einiges, schau mal unter "trucks en truckonderdelen 1:24" . Ich meine dort mal en Lenkrad gesehen zuhaben, Kotflügel haben die bestimmt auch :S .

Grüße, Bernd

3

Freitag, 20. März 2015, 21:29

Hallo Bernd,
danke dir habe die Teile gefunden und noch andere Teile die für mich interessant erscheinen 8o :tanz: :ok: . Aber zum vabis Lenkrad da könnte man theoretisch auch einen US Lenkrad nehmen der drei speichen hat oder?

Vielen dank schon mal
MFG Luca :wink:

4

Freitag, 20. März 2015, 22:31

Ciao Luca

Denke schon das es passen könnte, der Unterschied dürfte nun nicht gerade groß sein. Zur Not kannst du ja mal das US-Lenkrad mit dem Lenkrad von deinem Projekt vergleichen ob es hinhaut :) .

Grüße, Bernd