Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. März 2015, 16:23

Electrical wiring problems

Ich habe das Video bei Focus Online gesehen und wollte es euch auf gar keinen Fall vorenthalten. DAS kann passieren, wenn man doch nicht so genau weiß, wie es geht ;)

Electrical wiring problems
LG,
Angi

Aktuelles Dio: Winkelgasse (Ausschnitt)

Elektron

unregistriert

2

Mittwoch, 4. März 2015, 23:28

:abhau: Ich schmeiß mich wech...

Da hat wohl einer den Aufbau einer Spar-Wechselschaltung nicht so ganz verstanden ^^. Man kann ja an den Lichtstromkreis auch eine Steckdose klemmen, wenngleich das auch nicht so sinnvoll ist, aber dass die Steckdose den Lichtststromkreis dann vollständig unterbricht, war so wohl nicht angedacht.
Elektro-Ausbildung erste Klasse, setzen 6!!! :abhau:

Am Besten fand ich, wie er sich über die unterschiedlichen Helligkeitsgrade der Lampe beim Betrieb des Föhns gefreut hat :abhau: . Klar, dass 1000W Heizleistung weniger Strom der LAmpe wegziehen als 2000W :lol: Schon faszinierend, die magische Welt der Elektronen ;)

Wenn du noch mehr solcher Videos auf Lager hast... :bussi:


LG - Elektron

3

Donnerstag, 5. März 2015, 18:50

Leider nicht... aber ich hab auch nicht geschaut, was Youtube da an ähnlichen Videos anzubieten hat. Das Video ist aber eines von wenigen, bei denen ich wirklich Tränen lache. Und das jedes mal ;)
LG,
Angi

Aktuelles Dio: Winkelgasse (Ausschnitt)

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2015, 19:18

Großartig, vielen Dank fürs Zeigen :abhau:

Das hab ja nicht mal ich während meiner Ausbildung hinbekommen :cracy:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Werbung