Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. März 2015, 11:09

Schapermodelbouw.nl

Hallo zusammen.

Hab mal nee Frage an alle Truck bauen hier im Forum.

Hat jemand schon mal bei "Schapermodelbouw.nl" bestellt und wenn ja wie hoch ist ca. das Porto von die Niederlande nach Deutschland?.

Und wie sieht es aus mit den Bezahlen,kann ich das geld ganz normal überweisen oder Paypal?.

Ich wollte dort mal bestellen da ein paar sachen bei KFS momentan ausverkauft sind genauso wie bei Modelmakershop.


Danke schon mal für die Antworten.

Gruß Björn

2

Samstag, 7. März 2015, 12:06

Moin Blörn

Rechts unten, unter Algemene voorwaarden steht das man das Geld überweisen muss. Portokosten werden nicht angegeben, das hängt wohl auch wie beim Modelmakershop daran wie schwer das Paket wird.

Gekauft habe ich dort noch nichts, deshalb kann ich dir auch keine genauen Angaben machen wie hoch die sind :S .

Grüße, Bernd

3

Samstag, 7. März 2015, 12:40

Schapermodelbouw

Ich habe schon mehrmals in Holland bestellt.Uberweisung IBAN.Dauert dann ca 7Tage bis die Ware kommt.Porto weiss ich nicht mehrGruss Dieter

4

Samstag, 7. März 2015, 14:11

Hallo zusammen.

Danke für die Info.

Gruß Björn

5

Sonntag, 8. März 2015, 19:25

Top Händler bestelle fast nur dort alles immer zur vollsten zufriedenheit.

Musst nur noch ca 1.80 € zum Versand nach Deutschland zurechnen.
Schreibt er dir aber auch per Email direkt nach der bestellung was der Versand mehr kostet

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

6

Mittwoch, 11. März 2015, 11:14

Schapermodelbouwn

Hallo Björn

Ich habe gestern EUR 7,50 Versandkosten bezahlt.

Gruss Dieter

7

Mittwoch, 11. März 2015, 11:41

Danke für die Info :) .

Werbung