Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 00:47

Lamborghini Murcielago LP670 Engine Full detail Kit

Bausatzvorstellung: LP670 Engine Full detail Kit





Für das Modell: Lamborghini Murcielago /
es ist kein expliziter Hinweis vorhanden, laut Scalemates für die Kits von Aoshima - für die Fujimis gibt es das Set HD03-0196
Hersteller:
Hobby Design
Modellnr.: HD03-0326
Masstab: 1/24
Teile: lt. Anleitung 31 Positionen
Spritzlinge: Resinteile
Preis: ca. 30 €
Herstellungsjahr: 2014
Verfügbarkeit: bei den einschlägigen Bezugsquellen wie HobbyEasy, Car-Model-Kit etc. und beim kleinen e
Besonderheiten:

die Bauanleitung




im stabilen Karton sind die Teile auf vier Tütchen aufgeteilt...




...der Motorblock mit Ansaugtrakt und Ventildeckeln, sowie das Getriebe mit der Welle für den Vorderradantrieb...












...das Differenzial und die Abdeckung, sowie diverse Kleinteile...




...die beiden Wellen des Heckantriebes und noch mehr Kleinteile...




...und das Abgassystem.




Das Endstück ist sehr dünn gearbeitet :ok: und da sind auch noch die beiden Motorhalter.




Eine kleine Platine mit Ätzteilen liegt auch noch bei.







Fazit: Die Teile haben keine Lufteinschlüsse, über die vereinzelt vorhandenen Grate kann man hinwegsehen. Insgesamt ein toller Kit aus dem man einen sehr detaillierten Motor bauen kann. So sieht er in seiner vollen Pracht aus und hier noch ein anderes Bild . Ich erlaube mir noch die Anmerkung, das die korrekte bezeichnung LP670-4 lauten müßte.

Zum Baubericht: Wird nicht folgen.

Zur Bildergalerie:

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:26

Wow! Und das in 1:24. Nicht schlecht :thumbsup:

weissnix

unregistriert

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 15:41

du verbaust den nicht? oder wie soll man das "kein baubericht" deuten - kommt die box in die schublade?

4

Dienstag, 6. Januar 2015, 17:03

doch, der wird verbaut. Aber nicht in einem schnöden Murcielago :D Was einmal bei mir ist wird auch gebaut, es sei denn es ist mir zugelaufen und ich kann überhaupt nichts mit anfangen, oder ich möchte jemanden ärgern... ^^

weissnix

unregistriert

5

Dienstag, 6. Januar 2015, 17:05

...naja, dann gibts ja doch einen baubericht - so ein scherzkeks :D

6

Dienstag, 6. Januar 2015, 17:10

nööö, ich laß Euch doch nicht bei jedem Blödsinn zugucken :baeh: ;)

Werbung