Sie sind nicht angemeldet.

Fotografie: Kleines Fotozelt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Dezember 2014, 09:18

Kleines Fotozelt

Bei mir Zuhause ist eine Aufbewahrungsbox von Ik"ae" abhanden gekommen.......... :nixweis: Ich, keine Ahnung, nix gesehen. ;)





Die Ergebnisse gibts HIER
Gruß Thomas

2

Montag, 8. Dezember 2014, 18:43

Hallo Thomas,

sehr gute Idee!
Die Fotos schauen dadurch sehr gut aus.

Grüße Jakob


3

Samstag, 10. Januar 2015, 21:37

Ich benutze neuerdings das schwarze 5 Franken Tischchen von Ikea als hintergrund, der Untergrund ist der schwarze Esstisch von Ikea :pfeif:

ein Beispiel:



Oh da waren noch krümel auf dem Tisch :pinch:

4

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:59

Hallo Martin, das sieht natürlich in Verbindung mit deiner Figur Fanfastisch aus, auch mit dem Spot/Schatten im Hintergrund. :ok: Nur verfolge ich mit dem Zelt ja ein anderes Ziel und zwar das Modell gleichmäßig auszuleuchten. Dazu positioniere ich zwei/drei Stahler rundherum ums Zelt was dann zu solchen Ergebnissen führt:



Sehr gut finde ich auch das sich die Box plattfalten läßt.

Gruß Thomas

5

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:09

Ja mit dert Box hast du schön softes Licht, das macht ordentlich was her, mal sehen, vielleicht leg ich mir auch noch eine zu :ok:

Werbung