Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

weissnix

unregistriert

1

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:06

enterprise nx-01 1:350 polar lights

Bausatzvorstellung: Enterprise NX-01





Modell: die "neue" im großmaßstab
Hersteller: polar lights
Modellnr.: 902/04
Masstab: 1:350
Teile: 200+
Spritzlinge: 13
Preis: 130€ und alles rundherum
Herstellungsjahr: 2013
Verfügbarkeit: ja
Besonderheiten: toller großbausatz passend zur TOS und refit vom selben hersteller
























Fazit: anbei auch ein paar bilder des paragraphix transkits, die es ab 35$ gibt - durch den kauf in den usa sind diese teile quasi "gratis" denn die preise in europa sind intergalaktisch 8| meine nx hat inklusive transport/zoll etwa 80€ gekostet...

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Montag, 14. Juli 2014, 08:48

Doppelt gemoppelt hält besser ;)

https://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=49567



weissnix

unregistriert

3

Montag, 14. Juli 2014, 12:17

tja, wenn man den herstellernamen frei eingeben könnte (zu viel reglementierung??!), dann hätte ich das alte ding wohl auch gefunden und mir die ganze arbeit hier gespart...
naja, zumindest können die leute (wenn auch verschwommen) den transkit sehen... auf die aztec warte ich noch...

4

Montag, 14. Juli 2014, 14:51

... auf die aztec warte ich noch...
Wo kann man das Kaufen? Die Ätzteile hab ich ja damals auch gesehen aber kein Aztecmuster.

LG

Kurt

weissnix

unregistriert

5

Montag, 14. Juli 2014, 15:57

ich poste den link zum hersteller,
nimmt paypal, das geht einfach, LG
https://www.acreationmodels.com/

6

Montag, 14. Juli 2014, 17:50

Der ist mir neu. Danke.

weissnix

unregistriert

7

Montag, 14. Juli 2014, 21:29

jo, wozu sind wir denn da 8) united federation of trekkies

Werbung