Sie sind nicht angemeldet.

• »nng« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fabian

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2014, 19:15

Suche Waffen Set 1:35

Hi,
bin zur Zeit an einem T-34 der JNA (Jugoslawischen Armee) dran, irgendwann Mitte/Anfang 1990er. Brauche dafür aber noch einen Satz unterschiedlicher (möglichst sowjetischer) Handfeuerwaffen, hab aber bis jetzt nicht wirklich was gefunden.
Gibt's da evtl. ein Set das ich übersehen habe? Die Waffen sollten recht einfach (ohne irgendwelche Anbauten) und auch nicht zu modern sein...
Gruß Fabian

Impossible only means that you haven't found the solution yet.

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2014, 23:11

das einzige was mir da so einfällt :nixweis: gab da von dragon mal die AK-47 family ob's die heut noch gibt.... :nixweis:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juni 2014, 23:51

das wäre eigentlich genau das was ich suche... aber... hab mich durch sämtliche Onlinehändler geklickt, großes A und E in versch. Ländern abgegrast... nix. Außer einem Exemplar für 30USD was der Verkäufer aber nicht zu mir verschicken will... nicht das ich das für den Preis wollte...
Werde wohl dann doch noch mich mit Resin eindecken müssen... was mich aber wirklich wundert, Nachfrage nach sowas sollte doch da sein... oder bin ich als "WK2-ler" einfach nur verwöhnt?
Gruß Fabian

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juni 2014, 10:51

KLar wär das Interesse da, aber du brauchst ja nur bei den Figuren schauen. WK II bis zum Abwinken, aber moderne..... :( äusserst dünn gesät ;(
Kann mich erinnern dass ich meine M-16 family vor 20 Jahren auch bei meinem damaligen Modellbau-Dealer bestellen musste :thumbdown: ;(

Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:54

gut, mit Figuren hab ich nicht jetzt nicht auseinander gesetzt, war mir schon klar, dass ich das was ich brauche nur mit Milliput bekomme... aber stimmt, die Auswahl ist da echt mager.
Naja, dann werde ich mir wohl doch ein zwei verschiede Resin Sets zulegen müssen, auch wenn ich dann nur 2 verschiede Typen bekomme...
Gruß Fabian

6

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:15

Du könntest eine Box "Soviet Motor Rifle Troop" von Dragon kaufen. Da sind vier Waffen dabei - und noch vier Figuren als "Beiprodukt". Nur vorab als Warnung, falls die Figuren genutzt werden sollen: Die Köpfe sind indiskutabel - müßten ersetzt werden.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:58

Danke für den Tipp, die Figuren würden sogar von der Uniform her fast zu Zeit und Ort passen, mal schauen ob ich die noch irgendwo aufreiben kann... scheint´s auch nicht mehr überall zu geben.
Hab mir jetzt erstmal mit einem Set AKMs von Tank und dem T-34/85m (CH-9139) ausgeholfen, ist auch nochmal ein (zumindest von den Waffen her) passendes Figurenset drin...
Gruß Fabian

• Nachricht senden

8

Montag, 16. Juni 2014, 09:34

Werbung