Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. April 2014, 15:21

SKIF

Hallo

ich wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit Modellbausätzen von SKIF gemacht habt. Weil die haben einen T-64 der kostet 20 € und von Trumpeter kostet dasselbe Modelle 33 €. Deswegen wollte ich mal nachfragen.

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2014, 15:45

Hi Lucas.

Ich hab hier eine Bausatzvorstellung gefunden, besonders die Komentare darunter sind event. auch aufschlußreich.
Demnach sind die 13,- mehr für Trumpeter wohl nicht so verkehrt angelegt.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

3

Samstag, 5. April 2014, 17:14

Gib die 13 € mehr aus.
Die Skif Bausätze waren zwar lange die einzige Wahl, da es Modelle wie den T-64 und BMP-3 von anderen Herstellern nicht gab aber gute Qualität ist was anderes.
Die Modelle sind eher grob gehalten und mit den neuen von Trumpeter einfach nicht zu vergleichen.

Gruß Henry

4

Samstag, 5. April 2014, 18:29

Ok

und wie sieht es mit Bausätzen von Zvezda aus ? Die haben einen T-80 mit ERA.

Realname: Fabian

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. April 2014, 19:21

bei denen ist das ehr Glücksspiel... wobei sich die Qualität in den letzten Jahren extrem verbessert hat.
der Zvedza T-80 soll recht viele Auswerfmarken haben, der T-90 soll dagegen richtig gut zu bauen sein:
http://www.scalemates.com/profiles/mate.…ums&album=17883
Gruß Fabian

Impossible only means that you haven't found the solution yet.

6

Samstag, 5. April 2014, 21:27

Deshalb frag ich da lieber nach da diese Hersteller solche Modelle für 20 € anbieten währen der Trumpeter T-80 40 € kostet

Realname: Fabian

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. April 2014, 23:03

naja... ich hab die Erfahrung gemacht, alles was weniger als 20€ kostet ist immer mit unschöner Mehrarbeit verbunden... wobei das nicht heißt, dass jeder billige BS schlecht ist. Die KV-Serie von Trumpeter z.b. bekommt man fast alle für 15-25€, die Auswerfmarken an den Ketten sind eine Qual, aber sonst sind die super...
... schau dir einfach mal ein paar Bausatzvorstellungen an und überleg dir ob´s den Aufwand wert ist...
Gruß Fabian

Impossible only means that you haven't found the solution yet.

Werbung