Sie sind nicht angemeldet.

• »Holgers Modelltrucking« ist der Autor dieses Themas

Realname: Holger

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Januar 2014, 22:54

MB Actros MP3 6x2 Black Liner mit einer Benalu Mulde

Hallo Zusammen

Heute zeige ich wieder ein Modell aus meinem Hause
Den Actros MP3 von Italerie (lezte Neuheit 3884),das Modell hat noch eine dritte Achse erhalten also ein 6x2, zusätzlich hat er einen anderen Auspufftopf bekommen
so wie eine Ed-Blue Anlage .Der Luftfilter befindet sich nun mehr unter der Fahrerkabiene aus Platzgründen.
DerAuflieger ist eine Großraum-Mulde der Firma Benalu.dieser ist komplett im Eigenbau aus Kunststoffplatten und Profielen nach Vorlagen enstanden.
Natürlich auch die Decals vom Auflieger sind aus eigener Herstellung.
hier die Bilder

Ich hoffe das Modell gefällt Euch

Gruß Holger :wink:
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Im Bau: Renault Magnum Tandem Hägerzug Getränke Aufbau

autopeter

unregistriert

2

Samstag, 18. Januar 2014, 00:15

Hallo Holger, der sieht richtig klasse aus - tolle Farbkombination, sehr schöne Felgen, super Details - einer der besten die ich hier im Forum gesehen habe.
:ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
LG
Peter

Realname: Lukas

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. Januar 2014, 00:49

Hallo Holger,

also dein Actros gefällt mir sehr, sehr gut. :ok: In dem Schwarz sieht der super gut aus :D . Schön das du den Euro 5 Auspufftopf gebaut hast, der Bausatz hatte ja den alten. Mit der zusätzlichen Achse sieht der echt super aus, sieht man nicht oft. Und der Trailer passt super hinten dran, super Gebaut, ein schönes Gespann. :thumbsup:

Gruß Lukas :wink:
Mercedes NG und SK, einfach tolle Laster !!! :thumbup:
Im Bau:
Mercedes NG 2222 Silolaster Fertig: VW LT 28 in 1 87 Mehr hier

4

Samstag, 18. Januar 2014, 01:52

Hallo Holger,

schönen MP3 haste da gebaut.
Gibt ein paar Kleinigkeiten die mir zwar nicht so passen, wie die Umrandung der Scheinwerfer oder die Hinterachse (Räder sitzen ganz schön weit drin und sitzt die Achse schräg ? Auf dem einen Bild sieht es so aus)

Aber wie gesagt: Gefällt mir trotzdem :ok: Der Auflieger hat es mir dafür sehr angetan :love:
Mfg Max

5

Samstag, 18. Januar 2014, 16:04

Hi Holger,

ein wirklich hübscher und schön lackierter Mercedes Actros! Der Kippauflieger sieht ja mal richtig geil aus! Toller Bau!!!!!!!!!! Bin begeistert! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

LG Tobi

PS: Dein Kippauflieger ist für einen Eigenbau sher sehr sauber gebaut! 1A!!!!!!! ;)

6

Samstag, 18. Januar 2014, 19:06

Hallo Holger,

die Achse wurde schon genannt, der Auspufftopf sieht so aus, als ob er schief angebracht ist. Der Topf ansich sieht aber aus wie im original! :ok: Wie hast Du den gebaut? Ansonsten ein wunderschönes Modell. Sowohl Zugmaschine als auch Trailer sehen klasse aus :ok: Die Idee einen Dreiachser draus zu machen finde ich klasse!!!

VG Mike :)

7

Sonntag, 19. Januar 2014, 09:20

Hi,

mich wurde auch der Euro5 Topf interessieren. Woher hast du den, oder wie hast du ihn gebaut?

Der Trailer ist einsame Spitze, Richtig super!
schöne Grüße aus Möckmühl

Frank

meine bisherigen und aktuellen Verbrechen seht ihr hier

:wink:

8

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:16

Hallo Holger

sehr schönes Gespann er gefällt mir sehr gut :ok:

Gruß Klaus

Realname: Sebastian

• Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Februar 2014, 08:57

Endlich mal einer der an den lästigen Ad Blue tankt gedacht habe!!!!! Ein klasse Zug ist das!!!!!!! :thumbup:

10

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:59

Hallo Holger,
ich finde deinen Benz hast du gut hinbekommen.Er wirkt sehr echt,tolle Arbeit! :ok:

Werbung