Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Januar 2014, 20:43

Armed Pick-Up (Toyota Land Cruiser J4 / Bandeirante)

Bausatzvorstellung: Armed Pick-Up (Toyota Land Cruiser J4 / Bandeirante)

Modell: Armed Pick-Up
Hersteller: Italerie
Modellnr.: 6352
Masstab: 1:24
Teile: 95
Spritzlinge: 4x grau, 1x klar, eine Karosserie, 5 Reifen, ein Bodenblech
Preis: 23,95€ auf Modellbaumesse
Herstellungsjahr: 2011
Verfügbarkeit: :nixweis:
Besonderheiten: Schön Detailiert, exotische Kennzeichen, laut Italeri eine "Special Scale Edition" und er hat ein Maschinengewehr

Und das wichtigste, das Maschinengewehr :grins:

Bauanleitung hab ich nicht fotografiert, da sie eine Italeri typische riesen Landkarte ist.

Fazit: Ein äußerlich sehr detailierter Bausatz der leider keinen Motor hat, dafür gibt es für den Innenraum und außen rum das ein oder andere Schmanckerl, wie zum Beispiel eine Seilwinde, feine Gravuren und ein Maschinengewehr (Aber das hebe ich mir auf, für den Trabi Universal oder das Golf Erdbeerkörbchen)

Zum Baubericht: Wird zum Sommer hin folgen.

Zur Bildergalerie: Wird auf jeden Fall folgen, freu mich schon drauf.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

2

Samstag, 18. Januar 2014, 21:33

Uiiii,ein Erdbeerkörbchen mit cal.50!Mach hinne!!! :ok: ,L.G.,Dirk