Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »summX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Realname: Christian

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:50

Wann gebt ihr auf?

Hier nur eine Art kleine Umfrage: Ab wann gehen euch Details oder ähnliches so sehr auf den Zwirn, dass ihr im Endeffekt sagen müsstet ... "Das ist nicht mehr zu machen. In diese Ecke komme ich mit keiner Feile der Welt und am Ende siehts eh keiner"

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:04

Niemals!

Eher landet das ganze Teil wieder in der Schachtel und verharrt dort so lange, bis mir was intelligentes einfällt, als dass ich es irgendwie zusammenfrickel und hinterher unzufrieden bin. "Am Ende siehts eh keiner" mag zwar richtig sein, aber ICH sehe es und das ist das Entscheidende.

Gruß, Heiko.

Beiträge: 1 198

Realname: Wolfgang

Wohnort: Schwarzenborn Hessen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:26

Nie

Wen nichts mehr flutscht :motz: ,
wirds zu Seite gelegt und was neues Angefangen. :)
Irgend wann habe ich dann wieder Lust und versuche es erneut.
Gruß Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:18

Hallo Christian.

Ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben, da er mit Arbeitstechniken nichts zu tun hat.
Da es sich hierbei ja um einen Umfrage handelt.

Gruß Micha.

  • »summX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Realname: Christian

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:21

Ich danke ... :wink:

6

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:27

Aufgeben!?! Niemals.

Wenn mal was nicht so klappt,oder ich nicht weiß wie ich dies oder jenes anstellen könnte,dann kann's schon mal
vorkommen das das Teil für einige Zeit in der Schachtel verschwindet.

Wenn mich dann irgendwann der Ehrgeiz wieder packt,dann gehts wieder weiter :ok:

Lg Wolfgang
A-U-S-T-R-I-A

  • »summX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Realname: Christian

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:07

Ich würds gern in die Schachtel packen. Aber dann gehts nicht weiter ;)
Grundierung kann ja so entlarvend sein ... stundenlang geschmirgelt und gespachtelt und wenn die Grundierung draufkommt denkste ... "Och nochmal von vorn"

8

Samstag, 4. Januar 2014, 12:36

Es gibt Minidecals die noch kleiner als die Pinzete sind die ich nicht mehr auftrage da man es eh nicht sieht :D bzw. durch die Masse an den kleinen Decals das Schiff nicht mehr so gut aussieht (meine Meinung)

9

Samstag, 4. Januar 2014, 14:50

da gibt es nur eins...


Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Januar 2014, 15:06

Wenn nix mehr läuft?

Wieder einpacken und wegstellen. Manchmal hilft eben nur diese Künstlerpause.

in diesem Sinne ...
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

Werbung