Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

autopeter

unregistriert

61

Samstag, 23. November 2013, 23:24

Hallo Carlo, kleiner nicht, aber etwas größer vieleicht :) Aber gut, 20 Zoll ist schon ne Hausnummer - an deinem Modell sah es halt super aus.
LG
Peter

62

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:36

Hallo zusammen :wink:

Da mich die Felgenfrage die letzten Tage nicht in Ruhe gelassen hat und mir die 89er Version mit den 5-Speichen-Felgen besser gefällt, habe ich für Ersatz gesorgt :pfeif: mit der richtigen Dimension :baeh:
Zudem habe ich die Karo schon mal grundiert und geschliffen. Hier mal ein paar Bilder.







Ich hoffe euch gefällts :nixweis:

Grüsse :wink:
Carlo

autopeter

unregistriert

63

Samstag, 7. Dezember 2013, 01:11

Glückwunsch Carlo! Sieht sehr gut aus, und die Felgen sind voll nach meinem Geschmack :ok:
Auch die Karo sitzt sehr schön :respekt:
Gruß
Peter

modell freak

unregistriert

64

Samstag, 7. Dezember 2013, 07:07

Hallo Carlo,

Felgen sind schön!

Ich habe mal ein Photoshop Gimp gemacht. ;)






Würde meinen an der Front stimmt, glaube ich die "Alte"Felge. Und hinten die "Neue" der Vorderachse. Wenn Du willst, schick mir doch einige Bilder mehr von oben und von der Seite aufgenommen! So wie das Muster, dann muss ich weniger Verzerren, somit wird das Ergebnis besser! :five:

Grüsse Dominik

modell freak

unregistriert

65

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:14

Hallo Carlo,

Ich habe ein besseres Bild gefunden! Nur falsche Felgen gleiches Auto! :smilie:




Passt dann also! :ok: Das andere musste ich zu stark "Verzerren". ;( Was mir jedoch aufgefallen ist, dass Du den Tieferlegen solltest! Musst ich auch damit die Felgen Passen! :thumbup:

Grüsse Dominik

66

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:31

Hallo Leute

Beim erneuten durchlesen meines Bauberichtes habe ich festgestellt, dass es Leute gibt, die es für nötig halten ihre Beiträge zu löschen!!! Siehe Abschnitt 57 auf Seite 2. Ich finde das sehr bedauernswert und es macht mich sogar etwas wütend. Ich habe mich deshalb entschlossen, diesen Baubericht nicht weiter zu führen. Unter diesen Umständen bitte ich die Admins den BB auf ABGEBROCHEN zu stellen. Es tut mir leid für alle anderen, hier mit grossem Interesse dabei waren aber dass kann ich so nicht akzeptieren.DANKE EUCH :ok:

Die Person, die es betrifft, soll sich doch bitte das nächste mal vorher überlegen, was sie schreiben möchte, oder ob sie überhaupt schreiben möchte.

Gruss
Carlo

@modell freak
:ok:

autopeter

unregistriert

67

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:12

Hallo Carlo, das finde ich sehr Schade - und verstehen kann ich das auch nicht wirklich, wegen einem Bekloppten gleich den BB einstellen ?(
Mach doch hier bitte weiter, mir gefällt sehr was du uns hier zeigst.
LG
Peter

68

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:20

Hey Carlo,
du wirst dich doch von sowas nicht unterkriegen lassen ;)
Auch wenn ich nicht jedes mal was schreibe, gucke ich hier trotzdem immer rein, wenns was neues gibt. Fände ich auch schade, wenn du hier abbrichst.
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

69

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:07

Hallo Carlo,

ich verfolge natürlich auch aufmerksam deinen Baubericht.

Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso man seine eigenen Beiträge löscht? Berichtigen aufgrund von Schreibfehlern oder so ist verständlich, aber löschen?

Aber ich finde du solltest unbedingt weitermachen. Ich bin noch nicht lange angemeldet, aber ich bin schon ein sehr großer Fan deiner Modellbauarbeiten und Andere bestimmt auch

Ist ein tolles Projekt und du setzt es auch klasse um. Ich und viele Andere würden sich jedenfalls bestimmt freuen wenn du weitermachst.


@Dominik Deine Bilder sind ja mal der absolute Knaller. Richtig geil. :thumbsup:


Gruß
Martin :smilie:

70

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:26

Hallo Carlo
Wie sagt mein Freund Lutz so schön "Was kümmert es die Deutsche Eiche wenn sich nee Wildsau daran reibt " ;) (Nur so nebenbei nicht das hier gleich wieder heist ich beschimpfe jemand als Wildsau ist nur nee Redensart)
Wenn Du wirklich aufhören willst werde ich das natürlich so akzeptieren müssen allerdings solltest Du bedenken wenn Du jetzt aufhörst bestätigst Du die Ansichten der Person und uns entgeht ein klasse BB was ich sehr bedauerlich finden würde .
Also hau rein wir warten auf das nächste update ;)
Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

modell freak

unregistriert

71

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:55

Hallo Carlo,

Also wenn so eine "Redensart" an etwas reibt (In diesem Fall löscht), Du Deine Konsequenzen draus ziehst und den Baubericht verwirfst; passiert folgendes! :idee:

Es heisst ja: Der Klügere gibt nach! :D
Die Kehrseite ist: Und die Dummen Regieren die Welt! ;(

Auch nur eine Metaffer ;)

Grüsse Dominik

72

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:32

Hallo Carlo!
Schreibt doch mal was gelöscht wurde!
Dann können sich die" Ahnungslosen" vielleicht ein Bild von Deinem Problem machen!
Und für die Poeten unter Euch wäre es sehr viel besser,
wenn ihr eure Kraft in Bau und Galerie-Beiträgen von euren gebauten Modelle steckt! :grins:
In diesem Sinne
Gruss Ralf :wink:

73

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:49

Warst nicht Du es der unbedingt Bilder von meinen Modell gefordert hat und bist es nicht Du der keine Meinung in meiner Galerie abgegeben hat ;) Wie soll ich den so besser werden wenn außer spitzen Bemerkungen keine konstruktiven Verbesserungsvorschläge deiner Seite kommen :thumbsup:
Carlo mach uns bitte den gefallen und lass Dich nicht vom weg abbringen den das was Du hier zeigst ist eine Bereicherung für viele die versuchen besser in ihrem Hobby zu werden .
Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

74

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:52

Dem Worten von Jörg und Dominik ist nichts mehr hinzuzufügen :ok:

Mach weiter Carlo, das was du bis jetzt gezeigt hast war großes Kino :respekt:
Mfg Max

75

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:02


Warst nicht Du es der unbedingt Bilder von meinen Modell gefordert hat und bist es nicht Du der keine Meinung in meiner Galerie abgegeben hat Wie soll ich den so besser werden wenn außer spitzen Bemerkungen keine konstruktiven Verbesserungsvorschläge deiner Seite kommen
Carlo mach uns bitte den gefallen und lass Dich nicht vom weg abbringen den das was Du hier zeigst ist eine Bereicherung für viele die versuchen besser in ihrem Hobby zu werden .
Gruß Jörg

Hallo Jörg!
MUSS man ein Modell bewerten? ;(
MUSS man etwas über ein vorgestelltes Modell schreiben? ;(
Man wird ja hier im Forum schon angemacht wenn man nur Hilfe geben will!
Und wenn dann der Carlo nichts ausser dummen Bemerkungen bzw. smilies zurück bringt,nehme ich an dass Er eben keine posts von mir lesen will!
Darum hab ich den post gelöscht.
Nach dem Motto,wer nicht will der hat schon! :grins:

Gruss ralf :wink:
PS.
Carlo,führe Deinen Bericht ruhig weiter!
Damit die Leute die wenig bis nichts Bauen, auch was zum Schauen haben.

76

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:02

Hallo zusammen :wink:

Ich lass jetzt mal das geschriebe so im Raum stehen :cu:

Werde mal eine Nacht darüber schlafen, dann schauen wir wie es hier weiter geht.

Grüsse :wink:
Carlo

77

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:42

Was geht denn nun wieder ab hier?
Ich will doch nur den klasse Porsche sehen und keine Kleinkriege wegen nichtigkeiten.
Sowas passt doch eher in die Rubrik Kindergarten.
Also Männers,schlaft ne Nacht drüber und morgen geht der BB hier weiter.
Danke!


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

modell freak

unregistriert

78

Sonntag, 8. Dezember 2013, 08:31

Hallo, Ralf ;(

.......................Blabla...........................
Man wird ja hier im Forum schon angemacht wenn man nur Hilfe geben will!
Und wenn dann der Carlo nichts ausser dummen Bemerkungen bzw. smilies zurück bringt,nehme ich an dass Er eben keine posts von mir lesen will!
Darum hab ich den post gelöscht.
.....................Spruch............................
Na ja Hilfe ist so eine Sache! Und Deine Felgengrösse ist ja dran oder? ;) Was für Dumme Bemerkungen? Deine? Die "Wenns deinen Kater nicht Interessiert!" :verrückt:

Ist immer die gleiche Masche! Ein Kommentar Ok Hilfreich! Ein Spruch zum Schluss, oder etwas Negatives. :(

Z.B. Deine: "Steht doch im Google!" Ich lege mal einen Drauf! Drück mich Eben etwas Positives danach eine Aussetzung, sicher nicht Böse gemeint! Könnte man auch anders Fomulieren! :idee:
Gruss ralf :wink:
PS. Wieder PS
Carlo,führe Deinen Bericht ruhig weiter! Dann ein Spruch
Damit die Leute die wenig bis nichts Bauen, auch was zum Schauen haben. Eine Beleidigung
Da steig ich mal drauf ein! Geht gerade nicht mit dem Bauen! Habe zuviel Sauerei auf meinem Elektrischen Basteltisch. (Kommentar)
Kannst ja mal Aufräumen kommen! ;) (Spruch)
Sollte nicht am Geld liegen! Kannst sicher noch was Brauchen! (Beleidigung)


Und jetzt ist fertig mit dem Thema! :five: :party:
Grüsse Dominik

79

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:41

Hallo Carlo,

auch von mir: Bitte führe den Baubericht weiter. :dafür: :dafür:
Ganz :kaffee: , das wird schon wieder. :trost:

Lass dich von solchen Vorgängen nicht aus der Ruhe bringen, hier steht dein Modell und dein Bau im Vordergrund.

Der positive Zuspruch sollte dir eigentlich ausreichend Motivation geben den Baubericht weiter zu führen.

Gruß Boris :wink:





80

Sonntag, 8. Dezember 2013, 21:27

Hallo Carlo :wink:

War bis jetzt nur stiller Mitleser, aber mach doch weiter ..... lass dir doch nicht die Laune verderben :)


Gruß von einem der wenig bis nichts Baut, und was zum Schauen haben will :lol:

81

Montag, 9. Dezember 2013, 12:38

Hallo zusammen :wink:

Nach langem Hin und Her, und der positiven Resonanz eurerseits, habe ich mich entschieden den Baubericht weiter zu führen.
Ich möchte an dieser Stelle mitteilen, dass ich sehr gut mit konstruktiver Kritik umgehen kann, und diese auch umsetzen werde, soweit es meine zur Verfügung stehenden Mittel zulassen! Vielleicht sollte ich dies nächstes Mal vorher schreiben, wobei ich der Meinung bin, dass ich das im Baubericht vom Porsche 908/3 schon bewiesen habe :nixweis: .
Mein Versuch den Baubericht abzuklemmen ist auch nicht auf "Bauprobleme :abhau: " zurück zu führen, wie dies mir vorgeworfen wird. Sondern eher auf Kommentare, die abwertend auf mich wirkten, und dann plötzlich nicht mehr da sind :cursing:

Sooooooooo nun habe ich mich hoffentlich einigermassen verständlich ausgedrückt und freue mich, wenn Ihr weiterhin so zahlreich dabei sein werdet :ok:

Übrigens, die Motorhaube entspricht nicht ganz dem Original, da sie an den Radläufen zu wenig nach oben gewölbt ist ;( Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen :doof:

Grüsse und auf ein fröhliches Weiterbasteln mit dem Fokus auf den MODELLBAU :wink:
Carlo

modell freak

unregistriert

82

Montag, 9. Dezember 2013, 12:58

:ok:

84

Montag, 9. Dezember 2013, 13:26

YYYYYYEHAAAAAA :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

85

Montag, 9. Dezember 2013, 13:27

:ok:

86

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 07:55

Hallo zusammen :wink:

Gestern Abend hab ich noch die Kühlerattrappen eingebaut und mal eine Passprobe duchgeführt. Etwas schleifen und schnipseln war noch erforderlich, doch jetzt passt es. Ätzi-Kühlergitter rein und gut. Somit sind die Innenraumarbeiten beendet und ich kann mich auf die Lackierung der Karo konzentrieren. Die Karo wird mit der Gun lackiert. Die Tamiya-Spray-Farbe wird dafür dekantiert. Mal sehen wie es wird :|

Hier noch die Bilder der Kühler.







Weiter gehts asap :kaffee:

Grüsse :wink:
Carlo

87

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:05

Richtig, richtig cool.
Die Ätzteilgitter sind einfach klasse!

Bin gespannt auf die Lackierung!

Gruss. Dani

88

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:41

Hey Carlo,
schön, dass du hier doch weiter machst. Sieht nämlich wieder super aus :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

89

Dienstag, 17. Dezember 2013, 00:17

Richtig cool! :ok:
Warte auf die Lackierung!
Gruss Ralf :wink:

autopeter

unregistriert

90

Dienstag, 17. Dezember 2013, 00:30

Super saubere Arbeit! Gefällt mir richtig gut :ok:
LG
Peter

Werbung