Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:32

41-er Willys 4-Door Sedan

Hallo

Keine berauschende Lackierung-
Keine besonders tollen Bilder-
Die Beifahrertüre geht nicht ganz zu-
Das Motorhaubenscharnier funktioniert nicht-
Insgesammt qualitativ vom Bau nicht so toll von mir.
Und doch ein besonderes Fahrzeug-deshalb hier die Bilder.
















Gruß Michael

2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:34

Hallo Michael

Also die Farbe ist toll!
Auch die Bilder sind gut.

Die Orangenhaut isses nicht. Das hast Du richtig erkannt.
Das Konzept an sich gefällt mir trotzdem. Ist mal was anderes und gefällt mit ein paar schönen Details.
Zu öffnende Türen und Kofferraum kann auch nicht jeder sauber darstellen. In diesem Sinne: :ok:

Gruss


Dani

Beiträge: 408

Realname: Matthias

Wohnort: irgendwo zwischen Heidelberg und Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Oktober 2013, 13:02

Hallo Michael,

ich finde die bauliche Leistung ist durchaus ansprechend, sieht für mich auf den Bildern sehr gut aus! :ok:
Die Lackierung, naja...hast es ja selber schon angesprochen, ich find´s sehr schade, da der Wagen in Hochglanz bestimmt noch viel mehr hermachen würd...

Mit was hast Du denn die seitlichen Zierleisten dargestellt? BMF? Mir scheint, an der Motorhaube links is noch zuviel dran geblieben, aber ansonsten top!
Hätte mir aber noch Bilder vom Innenraum und ein ein wenig helleres vom Motorraum gewünscht...

Alles in allem finde ich den toll, vor allem auch da man net oft die Willys sieht!

Grüsse,
Matthias

4

Montag, 14. Oktober 2013, 13:04

Hallo MIchael

Da schliesse ich mich Dani an. Die Fotos und der Willys sind top! :ok:
Bin noch auf deinen Baubericht gestossen, du hast ja viel Herzblut in den Bau gesteckt. Dies sieht man dem Willys auch an. Auch das Farbkonzept überzeugt. Die Orangenhaut kannst du nur mit Einsatz von geeignetem Nassschleifmitteln entgegen wirken.

Gruss

Peter

5

Montag, 14. Oktober 2013, 14:16

Schön, mal wieder einen Hot Rod zu sehen! Und dann noch so einen ungewöhnlichen :ok: .
Einen 41er Willys mal nicht als Gasser (steh ich auch nicht so drauf) oder Pro Street, zumal als 4-Door zu bauen ist eine sehr coole Idee!
Die Details und der Custom-Kühlergrill gefallen mir sehr gut, die Felgen sind nicht ganz mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache.

Dem Baubericht nach hast du jeden Fall tolle Arbeit geleistet und das Ergebnis spricht für sich selbst. Ich kann nur sagen: Very Nice!
Da kriege ich direkt Lust auch mal wieder einen Rod zu bauen.

Gruß, Olli
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

6

Montag, 14. Oktober 2013, 18:16

Tja, was soll man da sagen?

Das Fahrzeug gefällt mir insgesamt ohnehin nicht.
Die modellbauerische Arbeit ist top, aber das Modell (nach meinem Geschmack) halt leider doch nicht. - Ich mag lieber echte "Stock"-Varianten und nicht so tiefer-aufgemotzte-usw. Autos. ?(
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

Ähnliche Themen

Werbung