Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:37

Probleme beim einfügen von Bildern

Hallo Gemeinde,

Ich hab beim Einfügen der Bilder in meine Beiträge das Problem das ich den "in den Beitrag Einfügen" Button 6-7 mal (wenn es überhaupt geht) drücken muss bevor das Bild in meinen Beitrag eingefügt wird.
An was liegt das???
Bilder sind mit JPGCompre. Kompremiert und "Hochgeladen".

Danke und Grüße Jens

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:14

Hi Jens,

bei mir ist dies ehrlich gesagt noch nicht aufgetreten. Hast du mal versucht, deine Beiträge an einem anderen PC zu schreiben und dort deine Bilder hochzuladen? Oder einen anderen Browser verwenden?

Sonst habe ich auch keine Idee :nixweis:

LG :wink:
Marcel

3

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:09

Hallo Marcel,

nein, hab ich noch nicht probiert. Der einzige andere PC, wäre der auf der Arbeit. Aber das könnte dann andere Probleme geben. :D

Ist halt komisch, erst mach ich ewig rum und dann geht auf einmal alles ohne probleme.

Grüße Jens

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:51

Hallo Jens.

Meistens liegt das Problem am Browser.
Solltest Du damit weiterhin Problem haben dann gib mir bitte Bescheid.
Ich gebe dir dann eine Anleitung wie Du es anderweitig machen kannst, daß sollte dann Funktionieren.

Gruß Micha.

5

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:05

Hallo Micha,

ich bin mit dem Internet Explorer unterwegs. gibt es mit diesem öfters Probleme?

Gib mir mal die Anleitung wie man die Bilder noch einfügen kann. Bis jetzt mach ich es so wie es unter der Rubrik "Hilfe" beschrieben ist.

Grüße Jens

Realname: Thomas

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:08

Mein Internet Explodierer mag das Forum auch nicht. Das geht schon mit dem Beitrag verfassen los, bei jedem Zeilenumbruch haut er mir eine Leerzeile rein.
Bilder hochladen geht gar nicht. Na, dann öffne ich das Forum halt mit dem Feuerfuchs, der hat überhaupt kein Problem.

VG Thomas
Holzwege eröffnen vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

7

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:48

Dank Micha,

Problem gelöst!!

Danke und Grüße Jens

8

Sonntag, 15. September 2013, 11:15

Hallo Freunde....mal ne ganz banale Sache aber ich denke das es auch dafür bestimmt ne Lösung gibt...
Wie kann ich das mit nem iphone machen?
Hab leider nur diese Möglichkeit und möchte euch meine Modelle und Beiträge natürlich nicht vorenthalten.

Viele Grüße erik